Mango

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Majon

Mango

Beitrag von Majon »

"Ahhhh wo ist mein Gelb ???" war mein erster Gedanke als ich sie nach einem Tag schlummern aus dem Ofen holte.
Sie sollte doch "Colors of Mango" heißen. Auch pflaumenlila war irgendwie weg :th1:
(Es fanden sich dann fadendünne Spuren an den Seiten)
Ein klarer Fall von hätte hätte ... :a025:

Wie mein GöGa sagt: "Sei doch mal zufrieden! Sieht doch toll aus!"
Aber ihr kennt das - also wenn alles was cremeweis ist, gelb wäre, könnte ich über das weggeglitschte pflaumlila wegsehen
aber so :dudu2:
Dann hab ich mich auch noch mit der berechneten Menge SL verrechnet und so ist sie nur knapp 2 cm stark, statt wie sonst 2,5 cm :g040:
Die inneren Werte sind wieder: Kokos, Olive, Reiskeim, Distel, KaBu, Rizi, ZS, Salz, Pfeilwurzelstärke (Ich teste verschiedene Stärken). Duft Mango v. Manske UL 10%
Mango.jpg
Mango.jpg (64.21 KiB) 813 mal betrachtet
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4796
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Mango

Beitrag von ankoetti »

Ich mag sie sehr gerne leiden. Auch ohne gelb. Den Duft liebe ich ebenfalls sehr.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mango

Beitrag von Ece »

Ich finde sie aber sehr, sehr schön. Richtig tolle Farben, auch ohne Gelb :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mango

Beitrag von Regina1 »

Wow

Ich stimme dem Mann zu .
Eine total hübsche Seife :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Mango

Beitrag von Bigisue »

Ich finde sie zauberhaft schön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mango

Beitrag von Rabbit »

Da kann ich auch nur deinem Mann zustimmen, das ist eine sehr schön geswirlte Seife geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Adrenaline

Re: Mango

Beitrag von Adrenaline »

Wow die sieht echt klasse aus :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Mango

Beitrag von Lady_M. »

Fabelhaft!
Marie

Re: Mango

Beitrag von Marie »

Mir gefallen Deine Seifen sehr gut.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mango

Beitrag von Angiebas »

Sieht auch ohne gelb sehr schön aus... Aber ich kann dich verstehen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten