Mango

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4103
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mango

Beitrag von Kunstblume »

Sie sieht toll aus!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Mango

Beitrag von rokoud »

mir gefällt sie sehr gut, ich gebe Deinem GöGa Recht! :smileymania1:
sidbabe

Re: Mango

Beitrag von sidbabe »

der Swirl sieht wie "gemalt" aus!!! WUNDERSCHÖN :sabber_2: :smilie_girl_323: :s035: :coeuranime-001:
auch wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast, ist es für außenstehende
einfach nur Hammergeil :smilie_frech_053: !!!
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Mango

Beitrag von Channi »

Ohne Deine "ersten Gedanken" ist es eine richtig schöne Seife! Sowohl die Farben, als auch das Muster.

Aber ich habe eine Frage: Was bewirkt die Stärke in der Seife?
Janett89

Re: Mango

Beitrag von Janett89 »

Die Seife ist wunderschön, die Farben, der Swirl, einfach nur :smilie_girl_323:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Mango

Beitrag von Admin3 »

Wunderschön! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Mango

Beitrag von Gabi »

Ich finde auch, dass dein GöGa recht hat: eine absolute Traumseife :sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Flash

Re: Mango

Beitrag von Flash »

Ich finde sie auch sehr schön, wenn Gelb mit drin wäre würden die anderen Farben nicht so schön hervorstechen... denke ich. Aber wenn man Gelb plant und es dann nicht vorhanden ist kann man schon etwas enttäuscht sein, das verstehe ich auch.

Trozdem eine sehr schön geswirlte Seife :n065:

LG Flash :coolgirl:
AloeVera

Re: Mango

Beitrag von AloeVera »

Alos ärgerlich musst du über dieses hübsche Seifchen wirklich nicht sein! Gelbe Mango kann doch jeder ;).
Fresiene

Re: Mango

Beitrag von Fresiene »

Eine tolle Seife :sabber1: Ich hatte das Pech bei einer Mangoseife, dass ich zwar Gelb drinnen hatte, aber das Parfümöl von Manske sie nach kurzer Zeit braun gefärbt hat :th1:
Antworten