Meine erste selbst gesiedete Seite

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von Lady_M. »

Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem gelungenen Erstling!
Ich hätte mich bei meiner ersten Seife nie getraut, Löwenzahnblüten zu verseifen, allein dafür gebührt Dir Respekt.
Klasse gemacht! :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von Sisssi »

Huhu :smilie_girl_112:

Super gut. Herzliche Glückwünsche... du weist schon, dass du deinen Erstling
alle 10 Minuten beschnuppern und betatschten musst!? :
So hab ich das zumindest gemacht.
Willkommen im Suchtportal :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von sidbabe »

oh wie schööön, ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen
Erstling :lesen-buch44: :smileygarden_im-garten70:

Du hast ja schon mal den Grundstein gelegt für die nächsten
Seifen gelegt und: das mit der Geduld wird nicht wirklich besser,
kann ich dir verraten :a050: :smilie_happy_076:
Adrenaline

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von Adrenaline »

Das stimmt das wird nicht besser :c041:
Und nicht vergessen das erste Seifchen wenns reif ist fast komplett zu verschenken um alle in deiner Umgebung anzufixen, damit du immer nen Grund hast ne neue Seife zu machen, "weil ja kaum noch was da ist" :smilie_happy_076:
Majon

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von Majon »

Toll gelungen dein Erstling!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von Bigisue »

Glückwunsch zum gelungenem Erstling.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Fresiene

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von Fresiene »

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Seifchen, die wird bestimmt prima waschen :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von SUS:H »

:hallo: ach ja die erste Seife ist schon etwas besonderes und Deine ist wirklich super gut gelungen und die Farbe der Blüten ist toll durch gekommen.
Die Reifezeit ist bei der ersten echt hart - man kann es einfach nicht abwarten.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit weiteren sicher ebenfalls tollen Seifen ...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Meine erste selbst gesiedete Seite

Beitrag von hüttelputz »

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstling.
Die nächsten Wochen werden hart... , ständig muss man nach der Seife gucken gehen, schnuppern, wenden, verzückt davor stehen....
Antworten