Seite 1 von 4

Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 14:58
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Harry Potter-Serie vom letzten Jahr? KLICK
Ich hielt sie für beendet, aber leider sind mir doch noch zwei Ideen gekommen. Und so stelle ich Euch hier die erste davon, „Harry Potter und die Schokofrösche“, vor.
Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Wiesenschaumkrautöl, Illipebutter, Kirschkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Tricks Or Treats beduftet.
Ich habe versucht, Bilder der Hogwartsgründer zu bekommen, leider ohne Erfolg, also musste ich tricksen und Muffinsaufleger aus Esspapier von Mc Gonnagall, Snape, Valdemort und Dumbledore nehmen.
Die Öle waren nicht hell, deshalb ist das "Staniolpapier" nicht silbern, sondern golden und ein wenig gewellt, um die Knicke zu simulieren. Etwas Polyesterglitter lässt das "Papier" schimmern.
Sie hat eine wunderbare glatte Haptik.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Mehr (und größere) Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog.

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 16:23
von Angiebas
OMG... sind die HERZALLERLIEBST...

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 16:37
von Möhrchen
Die drei Hexen sind toll; und die Fröschchen auch. Wie immer bei dir tolle Seifen mit sehr interessanten Inhaltsstoffen.

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 16:43
von Adrenaline
Wie immer sehr geil :e020: :smilie_girl_021:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 16:52
von Channi
Hach ist das schön! Ich denk bei Seife immer so praktisch (Farbe und Parföng usw. machen nur Ärger... also weglassen!), dabei eröffnet sich da eine riesige, phantastische Spielwiese! Danke, dass Du das mit uns geteilt hast! :smilie_girl_112:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 16:59
von himmelblau
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass Dir noch zwei Ideen zur Harry-Potter-Serie gekommen sind.... :smilie_verl_72: Im Gegenteil, ich find's richtig schön!!!! Genau wie Deine Seife, die wieder mal richtig klasse geworden ist!!! :sabber_2:
Bin jetzt schon auf die nächste gespannt!

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:09
von rokoud
himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 16:59
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass Dir noch zwei Ideen zur Harry-Potter-Serie gekommen sind....
Auf Dein Verständnis kann ich immer bauen :smileymania1: :f010:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:21
von rokoud
Channi hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 16:52
Hach ist das schön! Ich denk bei Seife immer so praktisch (Farbe und Parföng usw. machen nur Ärger... also weglassen!), dabei eröffnet sich da eine riesige, phantastische Spielwiese!
Ehrlich gesagt, ist das der Grund, warum ich siede....

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:36
von hüttelputz
:c041:
Finde ich prima, dass Du noch weitere Harry Potter Ideen hast. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Die Hexen Form löst Schnappatmung aus. Die passt so toll zu Harry Potter und auch noch anderen Themen.

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:47
von rokoud
die ist eine meiner absoluten Lieblings-Einzelformen :f010: