Waterlily

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Waterlily

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Waterlily

Beitrag von Möhrchen »

Tolle Seife hast du da produziert!
BettieB.

Re: Waterlily

Beitrag von BettieB. »

Und ob die mir gefällt :sabber1: Ein herrliches Seifchen mit fabelhaftem Swirlmuster!
Ich kenne den Duft und mag ihn auch sehr gerne :smilie_girl_321:
Amber

Re: Waterlily

Beitrag von Amber »

Ich danke euch sehr, sehr herzlich für die freundlichen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

grashupf hat geschrieben:
Sonntag 13. Mai 2018, 14:12
Hübsches Seifchen und den Duft mag ich auch wahnsinnig gerne. Die Farben finde ich so schön zart.
Von wem war denn das PÖ? Bisher habe ich mich noch nicht so recht an den Duft getraut. Ich habe den von GF und da steht im Forum, dass er sehr stark andickt.
@Grashupf: Entschuldige, deine Frage hatte ich übersehen....

Das PÖ ist von Sensory Perfection, es war wirklich seeeehr brav, hat nicht angedickt und auch nicht verfärbt.
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Waterlily

Beitrag von grashupf »

Amber hat geschrieben:
Sonntag 20. Mai 2018, 20:24
Das PÖ ist von Sensory Perfection, es war wirklich seeeehr brav, hat nicht angedickt und auch nicht verfärbt.
Danke für die Info. Demnächst werde ich mich mal an mein Waterlily wagen, ganz kalt arbeiten und hoffen, dass es nicht soooo schlimm andickt.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Waterlily

Beitrag von Skyler »

Liebe Amber
Das ist eine wunderschöne zarte Seife geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten