Kunstmuseum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Kunstmuseum

Beitrag von knuffelzacht »

Das Kunst Museum ist sehr gelungen. Verschiedene Stilrichtungen, alles ein wenig abstrakt, gelungen!
Was mich aber zu einem "Aaaawwwww" hingerissen hat, sind die Hexen. Sind die aus einer Form oder selbst gemacht?
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Kunstmuseum

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kunstmuseum

Beitrag von Angiebas »

Was für ein Muster, das bekomme ich, wenn ich mit dem Schneebesen arbeite, nicht so hin... Toll geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Kunstmuseum

Beitrag von rokoud »

Gabi hat geschrieben:
Freitag 11. Mai 2018, 02:37
Ein "Schneebesenswirl" war mir zwar bisher gänzlich unbekannt, aber du hast sehr hübsche Seifen damit gemacht :D
den hat Biyana vor langer Zeit erfunden, und ich habe ihn schon ein paar Mal gemacht :f010:
rokoud

Re: Kunstmuseum

Beitrag von rokoud »

knuffelzacht hat geschrieben:
Freitag 11. Mai 2018, 05:38
Das Kunst Museum ist sehr gelungen. Verschiedene Stilrichtungen, alles ein wenig abstrakt, gelungen!
Was mich aber zu einem "Aaaawwwww" hingerissen hat, sind die Hexen. Sind die aus einer Form oder selbst gemacht?
die liebe ich auch total - das ist eine Form, habe ich mal bei eBay abgegriffen, sie ist, glaube ich, von egb house.
rokoud

Re: Kunstmuseum

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Freitag 11. Mai 2018, 07:18
Was für ein Muster, das bekomme ich, wenn ich mit dem Schneebesen arbeite, nicht so hin... Toll geworden...
Nimmst Du eine Hochkantform und kreist mit dem Schneebesen?
Ich habe jetzt fünf Schneebesenswirls gemacht - die Ihr alle auf meinem Blog sehen könnt -, und JEDESMAL sahen die Seifen völlig anders aus.
sidbabe

Re: Kunstmuseum

Beitrag von sidbabe »

ohja ich seh den Apfel auch :sabber_2: gekonnt ist halt gekonnt :coolgirl: :smilie_girl_022: !
Wirklich ein sehr interressanter und schöner Swirl Überraschungsswirl :s035: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kunstmuseum

Beitrag von Rabbit »

Der Apfel ist ja super, er ist ganz deutlich zu erkennen. Auch die restlichen Seifen sehen interessant und gut aus. Mit dem Schneebesen hast du das gezaubert. Ist abgespeichert. :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Kunstmuseum

Beitrag von rokoud »

habe ich auf meinem Blog erklärt (unter "Schneebesenswirl"), da siehst Du auch andere Seifen mit dieser Technik :smileymania1: :n035:
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Kunstmuseum

Beitrag von kyochan84 »

Ich seh den Apfel auch. Ich bin immer noch fasziniert von der Seife.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Antworten