Schlicht und toll

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michelle Natascha

Schlicht und toll

Beitrag von Michelle Natascha »

IMG-20180301-WA0047.jpeg
IMG-20180301-WA0047.jpeg (234.48 KiB) 994 mal betrachtet
Hab eine total schlichte SEIFE sole gemacht mit
:hellen 50%OlivenÖl 25% schmalz u 25%kokosöl üf 35%. Fühlt sich geschmeidig an. Ist so cremig beim waschen sehr tolll
Im Block u ein teil in formen
Zuletzt geändert von Michelle Natascha am Donnerstag 10. Mai 2018, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Schlicht und toll

Beitrag von savona »

Ich habe dich in die Galerie verschoben, da findet deine hübsche Seife mehr Beachtung.

Das 25er macht wunderbare Seifen, ich verwende es auch immer wieder gerne in allen möglichen Kombinationen.
bemike

Re: Schlicht und toll

Beitrag von bemike »

eine schöne Seife :-)

und noch mehr Aufmerksamkeit wird deine Seife bekommen, wenn du das Bild direkt in den Thread einbindest, so dass man nicht erst auf den Link klicken muss. Dann ersparst du dir auch den Umweg über einen Uploader :-)
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Schlicht und toll

Beitrag von kyochan84 »

Eine schöne schlichte Seife. Ich mag Schmalz supergern in Seifen.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Schlicht und toll

Beitrag von Bröker »

Oh. Ja......
schön weiß mit schmusigem Schaum, so liebe ich auch meine Seifen.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und toll

Beitrag von himmelblau »

Die sieht sehr fein aus!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Michelle Natascha

Re: Schlicht und toll

Beitrag von Michelle Natascha »

Bemike danke für den Tipp. Habs gleich geändert.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Schlicht und toll

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne glatte und cremig aussehende Seife ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Michelle Natascha

Re: Schlicht und toll

Beitrag von Michelle Natascha »

Dankeschön :f010:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Schlicht und toll

Beitrag von Gabi »

"Schlicht und toll" ist genau passend beschrieben: die gefallen mir sehr! 35% Unterlaugung ist aber ja mal eine Hausnummer! So etwas habe ich noch nicht versucht... vielleicht sollte ich mal :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten