Gucklochseife Nr. 3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich, dass sie Euch gefällt und danke Euch für das liebe Feedback! :f010:
Das war übrigens damals die Schneewittchenseife:
Dateianhänge
i285415639396178887._szw1280h1280_.jpg
i285415639396178887._szw1280h1280_.jpg (43.25 KiB) 928 mal betrachtet
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von papatya »

Oh mein Gott - wie süß die Zwerge sind!! Sehr schön ist sie geworden! :smilie_girl_321:
Wow ... die Schneewittchenseife ist ja ein edles Kunstwerk!
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010: die ist schon ziemlich lange her....
Rokoudchen

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von Rokoudchen »

gefällt mir sehr gut!
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal ganz lieben Dank! :n035:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von lessien »

Hach, wie süss ist die denn. Der Zwerg gefällt mir und die süssen Tulpen sind sehr schick :smilie_girl_231:
Viele Grüße
lessien
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von rokoud »

lessien hat geschrieben:
Sonntag 13. Mai 2018, 09:58
Hach, wie süss ist die denn. Der Zwerg gefällt mir und die süssen Tulpen sind sehr schick :smilie_girl_231:
Die Tulpen sind übrigens von Omar - ich glaube, das habe ich noch gar nicht geschrieben :red3:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gucklochseife Nr. 3

Beitrag von seifensack »

Das ist eine der süßesten Seifen, die ich je gesehen habe! So eine gehört eigentlich in meine Sammlung der weltschönsten Seifen! Könntest Du eventuell eine erübrigen? Sie ist ein Traum! Kein Wunder, das Alle so begeistert sind. :sabber1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten