Löwenzahn steckt an

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Löwenzahn steckt an

Beitrag von Siko »

Ihr Lieben,
nachdem Ihr hier für einen Hype an Löwenzahnseifen gesorgt habt, konnte ich mich dem ja auch nicht entziehen.

Hier nun die Ergebnisse. Angelehnt an Eure Vorlagen entstanden:
Löwenzähnchen.jpg
Löwenzähnchen.jpg (115.36 KiB) 874 mal betrachtet
Löwenzähnchen - drin sind Olivenöl, Kokosnußöl, Sheabutter, Reiskeimöl, Distelöl, Rizinus der Löwenzahn wurde in Distelöl mazeriert und püriert und Laugenflüssigkeit ist Kokosmilch, beduftet mit ÄÖ Melisse


und die zweite
Löwenzahn trifft Gänseblümchen-klein.jpg
Löwenzahn trifft Gänseblümchen-klein.jpg (120.1 KiB) 874 mal betrachtet
Löwenzahn trifft Gänseblümchen - hier ist ein Löwenzahnheißauszug in Rapsöl erfolgt, als Lauge diente ein Gäseblümchentee außerdem Kokosöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Kakaobutter, Traubenkernöl, Palmöl, Rizinusöl und beduftet mit Litsea und als Kontrast zum ungefärbten Teil etwas Grünes Pigment zugesetzt

Ich find beide sind ordentlich geworden und ich konnte gleich meine neuen Formen ausprobieren.

Danke fürs Gucken,

LG Siko
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Angiebas »

WOW... Beide total chic...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Sisssi »

Das nenne ich mal gelb! Sehr schöne, kraftvolle Seifen.
Sie wirken auch sehr samtig. Wie ein Löwenzahn eben.
Glückwünsche :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Adrenaline

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Adrenaline »

Schon wieder son schönes Gelb :smilie_frech_053: da hatte ich wohl echt Pech bei meiner :a025:
rokoud

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von rokoud »

eine unglaublich tolle Farbe!
Janett89

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Janett89 »

Sehr schick, vor allem das gelb :g040:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von lilacosmea »

Was für ein tolles Gelb. Das ist ja wirklich Sonne in der Seife. Ganz toll. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Gabi »

Ordentlich? Ordentlich untertrieben vielleicht!
Die sind total schön geworden und klasse in Szene gesetzt! Prächtige Löwenzähne (OT: ist das der korrekte Plural? Hm... :c041: )
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Siko

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Siko »

Freut mich daß sie euch auch gefallen. Ich habe mich auch sehr gefreut über die Teilchen und Danke für Eure Inspiration :f010: und netten Kommentare und ja Sonne ist drin eingefangen, nicht umsonst blüht der Löwenzahn bei Sonne voll auf und gelb macht bekanntlich auch gute Laune!

LG Siko
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Lady_M. »

Sonnendurchflutete Seifchen in wunderschönen Formen - bezaubernd!
Antworten