Löwenzahn steckt an

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Farbe und tolle Formen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Brycha »

Das Gelb, das man mit Löwenzahn hinbekommt, ist wirklich unschlagbar, wie deine wunderbaren Seifen zeigen!

LG Brycha
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von grasgrün »

Wunderschööööööööööön...
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von savona »

Wunderbare Farben und Formen! :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Linuxgirl »

Ach, Löwenzahnseifen haben so etwas Sonniges, das steckt wirklich an. Ich muß nochmal schauen gehen, ob ich noch irgendwo genug Löwenzahn auftreibe, um einen Auszug anzusetzen. Die Farbe ist einfach soooo schön. Und mit den tollen Formen noch extraschön.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich finde sie auch w u n d e r b a r ! :smilie_happy_011:

Liebe Grüße
Elisabeth
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Miss Pingle »

Total schön! So gelb!
Liebe Grüße von Doreen
BettieB.

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von BettieB. »

Die sind aber mehr als nur ordentlich geworden :sabber1: besonders die Farbspielerei bei der zweiten hat es mir angetan :smilie_girl_349:
Siko

Re: Löwenzahn steckt an

Beitrag von Siko »

Danke schön für Eure netten Kommentare. Das sind wirklich Seifen die anhaltende Freude auslösen, immer wenn ich an ihnen vorbei wandere zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünschte mir öfter so unkomplizierte Seifen. Dank Eurer Vorlagen war es leicht schöne Rezepturen zu finden und auch noch eine große Gelinggarantie dabei und die Quelle für die schönen Formen stammt ja auch aus dem Forum also nochmal danke an die Ideengeber. Ich finde die Ausgabe hat sich gelohnt und zwei drei Formen warten auch noch auf ihren Einsatz, mal sehen wann das wieder mal so schön klappt mit dem Seifeln.

LG Siko
Antworten