Mal wieder Kaffeeseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von savona »

Kaffeeseife braucht man einfach, für aufwändige Designs mit verschiedenen Laugen bin ich aber zu faul.
Daher eher schlicht und praktisch.

Dieses Mal mit Duft Roasted Coffee, bin aber noch gaaar nicht sicher, ob ich das mag, es hat so eine Unternote nach muffigem Ablaufsiphon :s010:
32607347bz[1].jpg
32607347bz[1].jpg (107.32 KiB) 1607 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von Angiebas »

Schlicht, praktisch und gut, ist doch natürlich... Hoffe der Syphonduft verfliegt noch... Sehr hübsch geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
BettieB.

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von BettieB. »

Herrgott ist die schön, besonders mit dem feinen Stempel *anschmacht* :smilie_girl_349:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von Admin3 »

Kaffee geht irgendwie immer - egal in welcher Optik! Gerade die schlichten sind oft die schönsten! :sabber_2:

Meine Kaffeeseife schaut fast genauso wie Deine aus - nur ohne Strukturmatte, aber Stempelchen sitzt auch an gleicher Stelle! :D
rokoud

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir sehr!
Adrenaline

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

Die ist toll :smilie_girl_323:
Der Geruch wird nicht vom PÖ kommen...die Kaffeelauge stinkt ja bestialisch nach Ammoniak und bei frischer Kaffeeseife riecht man das doch auch noch...
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von savona »

Herzliche Dank!

Nein, der Duft kommt schon vom PÖ, mit unbedufteter Kaffeeseife hab ich gar kein Problem.

Es ist der genau gleiche Geruch wie in Dark Chocolat, nur riecht das schon aus der Flasche so und Roasted Coffee erst nach dem Verseifen.
Ich vermute, da gibt es auch verschiedene Duftwahrnehmungen, viele hier schwärmen ja von diesen Düften.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von Ece »

Hach! Die sieht aber sehr edel aus. Und Dein Stempel..... :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von Regina1 »

Kaffeebohne und Stempel was will man mehr.
Richtig schick. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Beitrag von Seifenliebe »

Mit dem hübschen Stempel und der Kaffeebohnenmatte macht sie echt was her. Sehr schön
Antworten