Löwenschäfchen und -Blümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Susa »

Gestern Abend hab ich noch mit meiner Großen Löwenzähnchen gesammelt und diese mussten natürlich sofort verarbeitet werden.

Das Rezept ist ein abgewandelte Variante vom 33er mit jeder Menge Löwenzahn und der Duft Paradies von gracefruit, den hat mir meine Seifenpatin geschenkt und der hat hier irgendwie perfekt gepasst. Danke liebe knuffelzacht! :f010:
_20180506_090322-536x473.JPG
_20180506_090322-536x473.JPG (56.25 KiB) 1137 mal betrachtet
_20180506_090217-630x540.JPG
_20180506_090217-630x540.JPG (108.63 KiB) 1137 mal betrachtet
_20180506_090412-578x435.JPG
_20180506_090412-578x435.JPG (67.95 KiB) 1137 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sehr schön geworden und die Schäfchenform mag ich ganz besonders.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von seifensack »

Wunderschön, die Farbe ist gaNZ TOLL geworden! Ich muß auich noch los. Ohne Löwenzahn scheint es nicht zu gehen. Im Garten sind jetzt auch die Maiglöckchen akut. Ich habe gestern von meiner Kamelie die abgefallenen Blüten eingesammelt. Ich denke am Besten wäre, ein Mazerat herzustellen. :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Majon

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Majon »

Toll geworden! Deine Große ist sicher stolz das ihr Sammelwerk mit drin ist :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1081
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von SUS:H »

:hallo: das Schäfchen ist immer wieder so goldig und wirklich toll aus der Form gekommen - bei mir fehlt gerne mal ein Stück vom Horn oder die Augenbrauen ;-)
Die andern Seifen gefallen mir auch alle supergut - sehen schön glatt aus und der Löwenzahn ist echt super gut durch gekommen - tolle Farbe :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Brycha »

Ich liebe den Gesichtsausdruck von dem Schäfchen!
seifensack hat geschrieben:
Sonntag 6. Mai 2018, 10:21
Ich muß auich noch los. Ohne Löwenzahn scheint es nicht zu gehen.
Stimmt, ich bin auch schon schwach geworden. Geht bei so tollen Seifenbildern auch nicht anders.

LG Brycha
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Rabbit »

Echt schön geworden. Vor allem das Schäfchen ist toll. Freut sich deine Maus bestimmt sehr, dass sie helfen durfte. :sabber_2:
Also man kommt wirklich nicht drum herum, ich glaube ich muss auch noch Hand an den Löwenzahn legen.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Regina1 »

Was für eine schicke Farbe. :a050:
Tolle Seifenstücke.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Adrenaline

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Beitrag von Adrenaline »

Oh so ein schönes Gelb :smilie_frech_053:
Antworten