Einmal Mango, immer Mango?!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von Regina1 »

Schicke Seifen mit Mangoduft. :sabber_2:
Farblich genau meins.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von Möhrchen »

Die sieht echt lecker aus, und die plastische Struktur des Swirls obendrauf erinnert mich irgendwie an Blätter.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von Sisssi »

:019: :smilie_girl_299: find ich auch.
Die Seife kommt auf meine Wiederholungsliste. Ich zapple schon dem Anwaschen entgegen. :sabber1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von himmelblau »

Die Farbe hast Du richtig gut getroffen: eine schön reife, saftige Mango...zum Reinbeißen!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von yogablümchen »

Mir läuft gleich das Wasser im Munde zusammen. Und ich werde wohl meine Mango schlachten.
Den Duft mag ich auch sehr und dir ist die Seife super gelungen.

Gratulation zur Seifenküche.
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von babbelnich »

megageile Seife :sabber1:

Glückwunsch zur eigenen Seifenküche, Du machst mich mega neidisch :coolgirl: :e020: :e020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von Sisssi »

Dangö... :smilie_girl_112:
Babbelnich... :red3: ich hab mir das tatsächlich erlaubt, bin immer noch ganz beeindruckt von mir... dachte mir so, Kinder groß, immer viel gearbeitet... könnt ich mir gönnen, vor allem weil Fernreisen nicht sein müssen. Ich bin sehr gerne zuhause und hab doch jetzt tatsächlich auch einen ordentlichen Platz zum Seifeln und Nähen und...

Ich muss zugeben, grade laufe ich mit einem fetten grinsen rum :n065: frei nach dem Motto: das Leben hat Überraschungen auch jenseits der Kinderzeit :smileymania1:
Ich freu mich schon auf lange Winterabende :c041:

Und wer weis, vielleicht flirte ich auch noch mit dem Seifenschein ... :girlkochen: selbständig bin ich schon ewig und die massivsten Hürden wie Versicherung, Steuerberater etc. Hab ich eh schon bewältigt. :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Einmal Mango, immer Mango?!

Beitrag von savona »

Wow, die knallt ja richtig!
Antworten