Sanddorn Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Sanddorn Seife

Beitrag von seifensack »

[img]https://abload.de/img/dscn4089ghroq.jpg[/img]


Hier sind meine Sanddorn Seifen. Ich hatte gehofft -nur ein bißchen- das sie so schön rosa würden wie das Pulver. Na dann eben nicht. Beduftet mit Tea+Cucumber, ein angenehmer, dezenter Duft, der auch noch brav war. Ein einfaches 25 Rezept aus Shea, Kabu, Soblu u. Soja, Dest Wasser mit Sanddornpulver +NaHO.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von Seifenliebe »

Schön sehen sie aus. Und das Orange passt doch eh viel besser zu einer Sanddornseife. :e020:
rokoud

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von Lady_M. »

Tolle Seifen sind das geworden!
Marie

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.
sidbabe

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von sidbabe »

eine schöne Auswahl an Seifen hast du
da gezaubert mein Liebe :smilie_girl_131: :smilie_girl_021:
Adrenaline

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schön :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von Rabbit »

Das ist ja gleich eine ganze, sehr schöne Seifenparade. Die Farben sind sehr stimmig. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von Brycha »

Wow, das sind viele verschiedene Förmchen, macht Spaß, sich da durchzuschauen. Und Sanddornseife ist etwas Feines.

LG Brycha
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sanddorn Seife

Beitrag von seifensack »

Danke, für Eure lieben Kommentare. Ich denke in schöne Formen gießen kann jeder. Wenn ich da oft Eure Traumseifen so sehe.....:..., machen meine nicht viel her! :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten