Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von Rabbit »

Da klappt die Kinnlade nach unten :sabber1: So wunderschön und bezaubernd, viel zu schade zum benutzen.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
BettieB.

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von BettieB. »

:red3:

Wie von Euch allen. Habt vielen Dank :f010:
BettieB.

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von BettieB. »

MiaMai hat geschrieben:
Freitag 4. Mai 2018, 21:16
Sehr elegant, sehr hübsch, wirklich!
Hast du den Stempel mit Mica eingetupft bevor du den Seifenleim darüber gegossen hast?
Wie hast du das hinbekommen, dass das Gold bleibt wo es hin soll? Bei mir verteilt sich das immer überall. Auch (manchmal) hübsch, aber nicht wie gewünscht ^^
Ja hab ich ;-) Ich hab die Clearstamps erst in die Form geprokelt und sie dann mit einem zurecht gebogenen Lidschattenapplikator mit Goldmica (von Manske) bestrichen. Das Problem war, dass der ganze Mica an meinen Händen klebte, bei dem Versuch, die bereits mit Gold bestrichenen Rahmen unfallfrei einzusetzen. Bisher hat das bestreichen mit Hilfe von Lidschattenapplikatoren oder Make-Up Schwämmchen bei mir immer gut funktioniert. Da hat sich noch nie was ungebeten verteilt. :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von Inka44 »

Große Klasse!
:k015: :k015:
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von LuzDari »

Ganz toll, die Seife, die Idee mit dem clear stamp Rahmen und vor allem die Blümchen. In die bin ich ganz verliebt. Ich verstehe, dass Dir bei dieser Seife ein Lächeln ins Gesicht springt......
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von savona »

Wow Bettie, einfach traumhaft :g040:
BettieB.

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von BettieB. »

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von Möhrchen »

Die Mühe mit dem eingelegten Rahmen hat auf jeden Fall gelohnt, finde ich, eine wunderschöne schlicht edle Seife!
BettieB.

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von BettieB. »

Das finde ich auch, auch wenn es ein ziemliches Geduldsspiel war, werde ich es irgendwann mal wieder machen - denn mir gefällt es einfach super gut.

Vielen herzlichen Dank :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Beitrag von Regina1 »

Das ist ja ein Traum an Seife. :girlkochen: :smilie_girl_055: :smilie_girl_055:
Ich bin verliebt in diese Nostalgie Seife. :n035:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten