Sensibelchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Sensibelchen

Beitrag von Alina-Seep »

So eine schöne Matte, mir gefällt die Seife super. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Sensibelchen

Beitrag von Möhrchen »

Die Seife ist toll geworden. Dieser Farbton zusammen mit dem Spitzenmuster gefällt mir richtig gut!
MiaMai

Re: Sensibelchen

Beitrag von MiaMai »

Vielen lieben Dank ihr alle!
Ich muss zugeben, mir ist sie fast ein bisschen zu langweilig :smilie_b_225: ich bin halt irgendwie mehr der swirlige Typ XD
Aber sie liegt gut in der Hand und ohne blöde Luftbläschen hat sie eine schöne glatte Oberfläche ^^

maiduna hat geschrieben:
Donnerstag 3. Mai 2018, 19:02
Ich liebe schlichte Seifen mit wenig aber edlem Aufputz - ganz mein Geschmack. Eine tolle Spitzenmatte hast du da, darf ich fragen woher?
Die Matte ist wirklich toll, ich bin ganz begeistert davon :smileymania1:
Ich hab die neulich auf so einer Kuchen-und-Zuckerguss-Veranstaltung gekauft.
Ich hab die Verpackung noch - ich weiß nicht ob das ok ist oder wie viel das bringt den Markennamen hier rein zu schreiben. Scheint mir aber nichts außergewöhnliches zu sein. Gibts vermutlich auch über ebay und co ^^

Eigentlich ist das eine recht breite Matte, aber ich hab sie einfach längs halbiert. Wie der Zufall wollte war sie nämlich exakt doppelt so breit wie meine Form.
Ich häng mal grade ein Foto an, eins hab ich ja glaub ich noch gut ^^

[img]https://abload.de/img/img_20180504_1956186ruza.jpg[/img]

Tja, jetzt hab ich zwei hübsche Matten und muss mich entscheiden. Es gibt schon schlimme Schicksalsschläge...
Zuletzt geändert von MiaMai am Freitag 4. Mai 2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
BettieB.

Re: Sensibelchen

Beitrag von BettieB. »

:smilie_girl_249: OMG ist die aber chic, das ist ja sowas von mein Beuteschema :sabber1:
chesta11

Re: Sensibelchen

Beitrag von chesta11 »

Sehr chic !!! :smilie_girl_323:
Ich frag mich immer wie ihr das so sauber hinbekommt. Bei mir wird das immer ein Geschmiere :u075: zwischen dem Muster.
MiaMai

Re: Sensibelchen

Beitrag von MiaMai »

chesta11 hat geschrieben:
Freitag 4. Mai 2018, 21:13
Sehr chic !!! :smilie_girl_323:
Ich frag mich immer wie ihr das so sauber hinbekommt. Bei mir wird das immer ein Geschmiere :u075: zwischen dem Muster.
Du möchtest auch nicht wissen, wie lange ich daran rumgetupft habe :c041:
Bei festem Leim geht das einigermaßen, aber der hier blieb eeeeewig flüssig
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Sensibelchen

Beitrag von lilacosmea »

Wenn das schlicht ist, dann weiß ich es auch nicht. Bei mir sieht schlicht irgendwie ganz anders aus. :a050:
Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön und geradezu perfekt. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Sensibelchen

Beitrag von Marianne »

Ich liebe Spitzenseifen und deine ist wunderbar geworden! Creme und Weiss ist immer ein edler Hingucker.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Sensibelchen

Beitrag von Annabella »

Die sieht ja mal edel aus!! Respekt :hallo:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sensibelchen

Beitrag von Skyler »

Sieht super aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten