Sensibelchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MiaMai

Sensibelchen

Beitrag von MiaMai »

Ich hab einen neuen Püri! Yeah, yeah, yeah! :smilie_happy_076:
Endlich wieder Seife ohne Luftblasen!

Diese hier ist relativ schlicht, weil ich für die besonders empfindliche Haut nicht nur auf den Duft, sondern auch auf die Farbe verzichten wollte. Gut, ganz hab ich das nicht durchziehen können, aber immerhin fast ^^
Die hübsche Silikonmatte wollte einfach mit etwas Titanoxid betont werden

Den Zettel mit den Inhaltsstoffen finde ich grade nicht wieder, aber es ist in erster Linie Olivenöl. Und etwas Avocadobutter, weil das Avocadoöl wohl verdunstet war :a050:
Und Schafmilchpulver. Dessen Duft intressanterweise die Verseifung überlebt hat. Hätte ich nicht gedacht ^^

[img]https://abload.de/img/img_1200xosio.jpg[/img]

[img]https://abload.de/img/img_12430qs56.jpg[/img]


Bei der Gelegenheit ist mir aufgegangen, dass die Silikonmatte wunderbar als Dichtung für meine nicht ganz dichte selbstgebaute Holzform fungiert. Ich werde das demnächst mal testen, indem ich die Matte einfach umdrehe und die glatte Seite nach oben lege :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sensibelchen

Beitrag von savona »

Ich weiss ja nicht, was bei dir schlicht ist, aber ich finde sie wunderschön und sehr edel!
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sensibelchen

Beitrag von Miss Pingle »

Die Seife finde ich wunderschön!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2602
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Sensibelchen

Beitrag von Wölkchen »

Dein Sensibelchen hat sich aber mächtig in Schale geschmissen :smilie_girl_148: und verspricht Schmuse-Schaum - Hach :coeuranime-001: :s035: :coeuranime-001: :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sensibelchen

Beitrag von Regina1 »

Wow

Eine wunderschöne zarte feine Seife. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
MiaMai

Re: Sensibelchen

Beitrag von MiaMai »

Dankeschön :red3:
Joa, unter schlicht läuft bei mir alles mit weniger als 3 Farben :a050:
Anniehall

Re: Sensibelchen

Beitrag von Anniehall »

Soooooo schön! Schlicht und elegant, gefällt mir unglaublich gut.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sensibelchen

Beitrag von Angiebas »

Traumseifen....
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Sensibelchen

Beitrag von Bröker »

Zeitlos schön und edel.
Eine wunderbare Farbe und bestimmt produziert das Sensibelchen
Schmuseschaum. :c041:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Sensibelchen

Beitrag von ankoetti »

Wunderschön....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten