Moringa

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Moringa

Beitrag von roseaufdemberg »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 3. Mai 2018, 10:12
roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 3. Mai 2018, 09:09
:smilie_girl_112:
sehr hübsch ist sie geworden (auch wenn sie Deinen Vorstellungen vielleicht nicht ganz entspricht) und kann mit einem tollen Innenleben punkten...

OT: bitte seid mir nicht böse aber wie könnt ihr dieses MoringaZeugs trinken/essen? ich lese hier immer wieder wie toll die Pflanze ist (was sie ja offenbar wirklich ist - sie kann ja echt viel und ist sehr nützlich) aber schmecken tut sie ja nur abartig grauslich...ich hab mir einen Tee gekauft und genau einmal getrunken - aufgebrüht schmeckt das Zeug ja zum Davonlaufen...
oder habt ihr einen Zugang zu frischen Pflanzenteilen? die schmecken wahrscheinlich eher nach was...weil das Öl ist ja auch herrlich...aber Tee und Konsorten...bäh...

:red3: OT aus
Nimm doch den Tee als LF oder als Ölmazerat... Mach ich immer, wenn mir ein Tee die FUSSNÄGEL HOCHROLLT... Ab in die Seife damit...
nein nein das ist nicht notwendig - meine Hunde fressen den eh mit Begeisterung...aber im Normalfall würde der Tee eh auch in Seife landen - alles was nicht gegessen/getrunken werden kann/will landet über kurz oder lang in Seife...wobei so ein bisschen LF und Mazerat würde sich viell anbieten...danke Angie!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moringa

Beitrag von Angiebas »

:smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3677
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Moringa

Beitrag von babbelnich »

wunderschöne Seife!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Moringa

Beitrag von Priskja »

Ich finde die Moringa echt klasse, du wirst sicher viel Freude mit dem Seifchen haben!
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Moringa

Beitrag von himmelblau »

Eine tolle Seife ist das geworden!!! :smilie_girl_020:
Ja, Moringa hat Detox-Kräfte. Wenn Aktivkohle als Detoxseife gehandelt wird, dann ist Moringaseife die hellere Alternative. Die Sendung Quarks hab ich auch gesehen, war auch sehr beeindruckt. :smilie_girl_073:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Moringa

Beitrag von tina61 »

Deine Seife sieht klasse aus, gefällt mir auch richtig gut :sabber_2:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Moringa

Beitrag von Sylvia »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 3. Mai 2018, 09:09
:smilie_girl_112:
sehr hübsch ist sie geworden (auch wenn sie Deinen Vorstellungen vielleicht nicht ganz entspricht) und kann mit einem tollen Innenleben punkten...

OT: bitte seid mir nicht böse aber wie könnt ihr dieses MoringaZeugs trinken/essen? ich lese hier immer wieder wie toll die Pflanze ist (was sie ja offenbar wirklich ist - sie kann ja echt viel und ist sehr nützlich) aber schmecken tut sie ja nur abartig grauslich...ich hab mir einen Tee gekauft und genau einmal getrunken - aufgebrüht schmeckt das Zeug ja zum Davonlaufen...
oder habt ihr einen Zugang zu frischen Pflanzenteilen? die schmecken wahrscheinlich eher nach was...weil das Öl ist ja auch herrlich...aber Tee und Konsorten...bäh...

:red3: OT aus
:c041: :c041: :c041: hahaha mein Tee ist auch in der Seifenkiste gelandet. Schmeckt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moringa

Beitrag von Ece »

So ähnlich geht es mir mit Matcha Tee. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn mag oder nicht. Ich würde ihn so gerne mögen, weil er so toll aussieht als Matcha Latte z.B, aber wenn ich ihn dann trinke, haut er mich nicht grade um. Das ist wie mit den Oliven früher. Als Kind fand ich das immer totaaal cool, wie alle an den Oliven rum gelutscht haben und dann die Kerne ausgespuckt haben. Aber ich habe sie gehasst. Irgendwann habe ich sie so lange gegessen bis ich sie mochte :smileymania1: heute liebe ich die Dinger. Das funktioniert aber nicht mit allen Lebensmitteln denke ich. :smilie_girl_340:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Anniehall

Re: Moringa

Beitrag von Anniehall »

Ich find sie toll so wie sie ist! Für mich muss es kein Swirl sein und dieser leichte rosa Schimmer... sieht einfach klasse aus.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Moringa

Beitrag von Ece »

Das ist echt lieb, Dankeschön natürlich an alle . :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten