Löwen-Sole

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wombeliene

Re: Löwen-Sole

Beitrag von wombeliene »

Uih, was für eine feine Farbe! Toll!
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Möhrchen »

Die Farbe ist ein Traum! So wie die Seifen selber auch. Also genauso wie ich es von dir kenne :e020: .
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Alina-Seep »

Eine tolle Farbe, so richtig löwenzahnig. :sabber_2:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Angiebas »

Aber irgendwie wird sie nicht wirklich fest... Echt komisch... :smilie_denk_10: :smilie_denk_10: :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Miss Pingle »

So toll gelb - traumhaft!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Möhrchen »

Geduld! :smilie_trinken_246: Das wird noch. Hatte eine Seife bei der ich sehr lange eine nasse Kreide befürchtung hatte die erst nach fast drei Monaten wirklich fest war; mit getesteter Fettzusammensetzung und allem. Jetzt ist das eine meiner Lieblingsseifen (was mit großer Wahrscheinlichkeit am Lakritzduft liegt, die anderen mit der Fettkombi sind halt "normal" und nix besonderes).
Adrenaline

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Adrenaline »

Oh das kenn ich mein Konfettiklaus ist jetzt nach 4 Wochen immer noch butterweich...mal sehen ob die noch hart wird :a025:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Angiebas »

Ist aber bei einer Sole-Seife ganz schön ungewöhnlich... Die werden bei mir normalerweise schneller KNALLHART, als ich gucken kann...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Löwen-Sole

Beitrag von Möhrchen »

Manchmal tut Seife was man will. Meistens tut sie was sie will. Zumindest bei mir. Vielleicht hat sich deine da ein Beispiel dran genommen? Ansonsten hilft tatsächlich nur nochmal genau überlegen und/oder warten. Bei den Goldstücken die du bisher gezeigt hast wird die auch super!
windelhexe
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2018, 13:41

Re: Löwen-Sole

Beitrag von windelhexe »

Super-schöne Seife hast du wieder gezaubert. Danke für den Tip mit dem Baby-Karotten-Saft.
Hoffentlich finde ich noch ein paar Löwenzahnblüten :smilie_girl_189:
Antworten