Eine Taufe zwei Seifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Siko »

Bin grad am überlegen. Vielleicht sollte ich mich auch noch taufen lassen . Für diese Seife würd sich das glatt lohnen. Einfach eine tolle Seife. Emma sollte die wirklich nur als Erinnerung behalten - waschen wär zu schade.

LG Siko
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Ece »

Liebe Bettie, wie immer bin ich von Deinen Seifen total entzückt. :lesen-buch44: Sie sehen wunderschön puschelig aus. Tolle Farben. Muss ich mir unbedingt merken. Ein babyrosa brauche ich ganz dringend und Natriumlaktat wollte ich auch mal verwenden.....beim nächsten mal. Dauert bestimmt nicht lange :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön!!! :th3: :th3:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von seifensack »

Deine Seifen sehen immer absolut perfekt aus! Das kriege ich niemals so hin! wunderbar, Deine Seifen!!! Eine heimliche Fan-in! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Kitti »

wunderschön zart und die runde Form sieht echt fein aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Regina1 »

Sehr sehr edel und fein. :sabber_2:
Und die Einlegeseifen mit Herz einfach zauberhaft.👏💚
Zuletzt geändert von Regina1 am Montag 30. April 2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von papatya »

Zauberhaft schön sind sie! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Jeanny_sw »

Boah sind die mega schön geworden
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Adrenaline »

Hach sind die herrlich :smilie_girl_349: :lesen-buch44:
Waldhexe

Re: Eine Taufe zwei Seifchen

Beitrag von Waldhexe »

Wunderschön edel und zart, wie für eine Prinzessin gemacht! :sabber_2:
Mich treiben jetzt aber schon ein paar Fragen rum: hattest du keine Angst, dass dir der Löwenzahnblütenblättertee mit dem Gelb einen Strich durch die Rechnung macht?
Und: was bewirkt den das Natriumlaktat genau, für was ist es zuständig?
Antworten