Noch mal Löwenzahn...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Löwenzahn...

Beitrag von Skyler »

Das ist ein schöner Swirl geworden und ja am Löwenzahn kommt man schlecht vorbei :smileymania1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Noch mal Löwenzahn...

Beitrag von Mondschnecke »

Sehr schöne Seifen, ich glaub, ich muss das doch auch mal probieren mit dem Topfswirl, der gefällt mir wirklich sehr gut :sabber1:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Löwenzahn...

Beitrag von seifensack »

Ich fürchte, ich muß auch noch Löwenzahn sammeln gehen, zumal wir eine Wiese haben, die nur geld statt grün aussieht. Wenn ich Eure schönen Seifchen so sehe! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
wombeliene

Re: Noch mal Löwenzahn...

Beitrag von wombeliene »

Vielen Dank für netten Kommentare. Freut mich sehr das die Seife gefällt.
LG. Uli
Rokoudchen

Re: Noch mal Löwenzahn...

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Noch mal Löwenzahn...

Beitrag von Möhrchen »

Ich habe heute bereits einige sehr schöne Löwenzahnseifen gesehen, aber deine muss sich da nicht vor verstecken, die ist toll geworden! Langsam muss ich also doch los und Löwenzahn sammeln...
Antworten