Summer Fruits - Papaya

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Seifenliebe »

Die sieht ja richtig lecker aus, und den Duft stelle ich mir auch lecker vor. Bin gespannt was noch für ein Obst von dir kommt :n065:
Adrenaline

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Adrenaline »

:f010:
Anniehall

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Anniehall »

Ohne gelesen zu haben, war ich im ersten Moment echt irritiert und dachte, du hättest da echte Heidelbeeren und Tortenguss auf deiner Seife :c041: Täuschend echt geworden, genial!
Adrenaline

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Adrenaline »

:c041: ich muss ehrlich sagen der Gedanke kam mir auch schon, dass das von oben wie Kuchen aussieht :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von savona »

Was für eine Arbeit, Respekt!
Adrenaline

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Adrenaline »

:f010: danke ich mag ja son Gefriemel :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Toll geworden!

Wenn TS im Spiel ist sind mir die Silikonblockformen am liebsten...gibt keine bösen Überraschungen...
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Dryas »

Was für ein Aufwand, was für ein Werdegang, was für ein Prachtstück! :g040:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Adrenaline

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von Adrenaline »

Danke ihr Beiden :n035:

Ich hab nur eine Blockform, die hat mein Mann selbst gebaut...sie ist toll ich liebe sie vor Allem weil genau 1kg GFM rein passt (ist immer praktisch weils das Palmin ja in 250g Packungen gibt :smilie_happy_076: )
Nächstes Mal lege ich sie einfach mal anders aus :e020:
sidbabe

Re: Summer Fruits - Papaya

Beitrag von sidbabe »

uiii was für eine Arbeit soviele kleine Kügelchen zu rollen :smilie_girl_004: :g040:
Aber sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre, denn sie sieht wie eine wunder-
schön designte PapayaSeife aus :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131:
Antworten