Limonetta

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Limonetta

Beitrag von Angiebas »

Hallo ihr Lieben...
Nach den ganzen Kunst-Seifen bin wieder halbwegs NORMAL unterwegs... Muss ja weiterhin SWIRLEN üben... :smilie_girl_103:

Für den Sommer mal ein bisschen FRISCHE in die Seife...
Mit Kokos, Schweini, Mandel, Raps/Limettenschale, Rizi... 15% UL, SZS Gelee wie meistens und Kaolin im weißen Teil grüne JOJOBA-PERLEN, den grünen Teil mit Esmerald Lagoon UMU und Hedgrow WEP an die Farbe der Jojobaperlen angepasst... Beduftet mit 2/5 Lemongras, 2/5 Limetten und 1/5 Citronella...
# 198.JPG
# 198.JPG (93.13 KiB) 1475 mal betrachtet
Vielen Dank fürs anschaun und fürs kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 25. April 2018, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Limonetta

Beitrag von rokoud »

Eine hübsche Seife!
femaledragon3490

Re: Limonetta

Beitrag von femaledragon3490 »

woah, da könnte ich dir direkt eins wegmopsen! :sabber1:

Jojoba-Beads höre ich zum ersten Mal. Da muss ich erst mal recherchieren gehen :smilie_girl_073:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Limonetta

Beitrag von Admin3 »

Die schaut klasse aus - und mit der Duftmischung hat man am Morgen den Frischekick garantiert... und am Abend beim Grillfest hält man sich lästige Viecher fern! Gefällt mir sehr gut! :smilie_girl_112:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Limonetta

Beitrag von Miss Pingle »

Oh, die duftet bestimmt ganz herrlich. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Limonetta

Beitrag von Yucca »

Die Jojobaperlen machen sich ganz toll in der Seife :smilie_girl_234:
Erinnert mich an sprudelnden Mineralwasser.
Und der Duft lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :sabber_2:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Limonetta

Beitrag von Angiebas »

Yucca hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 11:02
Die Jojobaperlen machen sich ganz toll in der Seife :smilie_girl_234:
Erinnert mich an sprudelnden Mineralwasser.
Und der Duft lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :sabber_2:
Ich weiß, habe schon mal eine mit diesen Beads gemacht... Hat einen schmusigen Peelingeffekt und cremt die Haut noch zusätzlich nach...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Limonetta

Beitrag von Adrenaline »

Mal wieder eine ganz andere Seite von dir :smilie_happy_076: sind klasse geworden da möchte ich doch glatt mal durch den Monitor grabschen und eine mopsen :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Limonetta

Beitrag von Angiebas »

Adrenaline hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 14:20
Mal wieder eine ganz andere Seite von dir :smilie_happy_076: sind klasse geworden da möchte ich doch glatt mal durch den Monitor grabschen und eine mopsen :smilie_frech_053:

Danke dir...
OMG... Stell dir nur mal vor, dass würde gehen... Nicht auszudenken, was dann auf dieser Welt los wäre... :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Limonetta

Beitrag von Rabbit »

Sieht richtig frisch aus deine neue Seife. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Und ja, ich würde auch grabschen....
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten