Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Ece »

Ich habe festgestellt, dass lange Siedepausen nicht so gut für mich sind. Umso heftiger überkommt es mich :a050: Ihr könnt das ja sicherlich nachvollziehen, da habe ich überhaupt keine Zweifel :smileymania1:

Elfenbein ist meine Schafsmilchhaarseife mit Olive, Kokos, Rizi, Schafsmilchsole, Duft Orange Blossom
67AF2B51-DBD2-42DD-BF4F-BE6154B793AE.jpeg
67AF2B51-DBD2-42DD-BF4F-BE6154B793AE.jpeg (71.83 KiB) 1723 mal betrachtet
Ebenholz ist die Traumfängerseife mit Distel, Mandel, Plamöl, Babassu, Kokos, Rizi, Duft White Mulberry, gefärbt mit Grau von UMU und Schwarz von Behawe. Goldmica habe ich von Ali. Ich wollte es mal ausprobieren. Klappt gut, ist auch nur wenig oben drauf. Gestempelt habe ich mit Liedschatten von Catrice. Bei mir artet Stemplen mit Micas immer in Schweinerei aus.

2EE22503-3B58-43C9-8FCE-EF79FD9E785A.jpeg
2EE22503-3B58-43C9-8FCE-EF79FD9E785A.jpeg (67.89 KiB) 1648 mal betrachtet


Und dann noch Eisblau. Der selbe SL wie Ebenholz, Blautöne und weißer Glitzer von UMU, beduftet mit White Mulberry
1FC95D9D-B144-4E93-8066-85CF099E72D0.jpeg
1FC95D9D-B144-4E93-8066-85CF099E72D0.jpeg (86.68 KiB) 1723 mal betrachtet
Schauen und Schreiben erhofft und gewünscht :D

Edit: Für die Swirlseife habe ich eine neuen Thread aufgemacht :)
Zuletzt geändert von Ece am Dienstag 24. April 2018, 07:43, insgesamt 3-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Regina1 »

Liebe Ece

Eine wunderbare Seifenserie zeigst du uns
Bin sehr beeindruckt von den glatten feinen Seifen. :sabber_2:
Suuuuuuuper. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Ece »

Danke liebe Gerda :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Inka44 »

Wow - toll - toll - toll. Alle drei.

Wie ist der Schaum deiner Ebenholzseife?
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Kinderzahl »

Liebe Ece!
Du bist wohl nicht zu stoppen?!? ;-))
Wunderbare Seife hast Du wieder gezaubert!!! :-) :-) :-)
Einfach toll!!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von lilacosmea »

Eine wirklich superschöne Seifenparade. Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden, mir gefallen sie Alle. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Mika »

Seifen , die unterschiedlicher nicht sein können ! Aber jede eine Schönheit für sich ! :lesen-buch44:
Die Formen deiner Haarseife gefallen mir übrigens sehr gut .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Ece »

Dankeschöööön :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Lady_M. »

Was für Seifenträume!
Jede besticht durch ihren eigenen Charakter, sie sind allesamt rundum bezaubernd!
Marie

Re: Elfenbein, Ebenholz, Eisblau

Beitrag von Marie »

Gefallen mir alle sehr gut.
Antworten