Seite 1 von 2

Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:28
von 2kissy1+
Und hier möchte ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen - Erinnerung an La Palma mit seinen Lavaklippen.
Einmal bei Sonnenaufgang
[img]https://abload.de/img/dsc00662z1su0.jpg[/img]
und hier zum Sonnenuntergang
[img]https://abload.de/img/dsc006922ls4a.jpg[/img]
Der Unterschied ist nicht ganz so gelungen, wie ich mir es vorgestellt habe, aber daran kann ich noch arbeiten. Das zweite wirkt eher wie Gewitterstimmung...
Und hier nochmal beide nebeneinander
[img]https://abload.de/img/dsc006932hsvh.jpg[/img]
Ich hoffe, es gefällt euch.
Gerade eben habe ich das wunderschöne Landschaftsbild von Zypern hier gesehen und wollte euch meine Urlaubseindrücke nicht vorenthalten... :red3: kissy

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:29
von rokoud
eine wunderschöne Urlaubsseife!

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:34
von savona
Was ist denn eigentlich hier los? Macht hier eigentlich noch jemand Seife oder wird das eine Kunstakademie? :smilie_girl_094:

Wunderbar gelungen sind deine Urlaubsbilder!

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:55
von Seifenliebe
Wieder so eine traumhafte Seife! Da mag man seine rustikalen Naturseifen ja kaum zeigen :smilie_girl_004:

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:55
von Angiebas
savona hat geschrieben:
Montag 23. April 2018, 21:34
Was ist denn eigentlich hier los? Macht hier eigentlich noch jemand Seife oder wird das eine Kunstakademie? :smilie_girl_094:

Wunderbar gelungen sind deine Urlaubsbilder!
Habe ich mich auch gerade gefragt...
OMG... Habe ich alle angesteckt? :smilie_girl_004:
Aber die Seifen sind super schön... :smilie_girl_076:

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:58
von Inka44
Das ist ja lustig, da hatten wir beide die gleiche Idee :smilie_girl_076:

Schön geworden, gefällt mir total gut!

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:59
von Schnackeline
Da scheint grad eine Retro-Welle auf uns zuzurollen - ich erinnere mich, daß es vor einigen Jahren schon etlicher solche wunderbaren Landschaftsseifen gab.

Schön sind sie geworden!

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 00:58
von Mika
Sonnenauf- und Untergänge am Meer sind schon etwas Besonderes . Genauso wie deine Seifen ! :smilie_girl_349:
Wunderschöne Urlaubserinnerungen , die bei jedem Benutzen wieder hochkommen . :lesen-buch44:

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 06:02
von Marie
Sehr schön Deine Landschaftsseifen.

Re: Sunrise und Sunset

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 08:01
von Linuxgirl
Fantastisch. Erst haben wir hier eine Seifenbildhauerin und jetzt eine Seifenmalerin, die ganze Bilder in Seife malt. Echt unglaublich toll.
Bloß würde ich mich niemals nicht und nimmer trauen, solche Schönheiten tatsächlich zu verwaschen.