Sunrise und Sunset

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von 2kissy1+ »

Vielen Dank an alle. Ja, ich hab da schon eine Weile dran getüftelt (incl. Skizze), ehe ich mich dann an die Umsetzung gewagt habe. :smilie_be_098: Ich wollte einfach wissen, ob es funktioniert.

Einige Farben habe ich neu und das Spiel mit dem Duft, der andickt (hier Baby Cotton) hat mich gereizt. Den habe ich nämlich nur dort eingerührt, wo der SL schnell fest werden sollte: am Berg und im oberen Himmel. Und die Sonne hatte ich als Einleger schon vorher gemacht (Rolle und längs halbiert). Das Meer ist aus meinem Rezept der Fenjala-Welle heraus entstanden, denn das dickt ja auch schnell an. Und die beiden Düft, finde ich, passen ganz gut zusammen in eine Seife. Nur sind meine Scheiben nach dem Schneiden leider etwas stumpf an der Oberfläche, aber mich stört das nicht. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Rabbit »

Oh WOW - Hammer!!! :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Angiebas »

Die Herausforderung annehmen... dann aufmalen ist immer gut, dann tüffteln, dann machen... So macht mir das seifeln auch Spaß... Super umgesetzt... Glaub, das hab ich schonmal geschrieben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Adrenaline »

Wow die sind wundervoll :lesen-buch44:
Antworten