Sunrise und Sunset

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

2kissy1+
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Sunrise und Sunset

Beitrag von 2kissy1+ » Montag 23. April 2018, 21:28

Und hier möchte ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen - Erinnerung an La Palma mit seinen Lavaklippen.
Einmal bei Sonnenaufgang
[img]https://abload.de/img/dsc00662z1su0.jpg[/img]
und hier zum Sonnenuntergang
[img]https://abload.de/img/dsc006922ls4a.jpg[/img]
Der Unterschied ist nicht ganz so gelungen, wie ich mir es vorgestellt habe, aber daran kann ich noch arbeiten. Das zweite wirkt eher wie Gewitterstimmung...
Und hier nochmal beide nebeneinander
[img]https://abload.de/img/dsc006932hsvh.jpg[/img]
Ich hoffe, es gefällt euch.
Gerade eben habe ich das wunderschöne Landschaftsbild von Zypern hier gesehen und wollte euch meine Urlaubseindrücke nicht vorenthalten... :red3: kissy

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29894
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von rokoud » Montag 23. April 2018, 21:29

eine wunderschöne Urlaubsseife!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 7173
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von savona » Montag 23. April 2018, 21:34

Was ist denn eigentlich hier los? Macht hier eigentlich noch jemand Seife oder wird das eine Kunstakademie? :smilie_girl_094:

Wunderbar gelungen sind deine Urlaubsbilder!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Seifenliebe
Beiträge: 936
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Seifenliebe » Montag 23. April 2018, 21:55

Wieder so eine traumhafte Seife! Da mag man seine rustikalen Naturseifen ja kaum zeigen :smilie_girl_004:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2160
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Angiebas » Montag 23. April 2018, 21:55

savona hat geschrieben:
Montag 23. April 2018, 21:34
Was ist denn eigentlich hier los? Macht hier eigentlich noch jemand Seife oder wird das eine Kunstakademie? :smilie_girl_094:

Wunderbar gelungen sind deine Urlaubsbilder!
Habe ich mich auch gerade gefragt...
OMG... Habe ich alle angesteckt? :smilie_girl_004:
Aber die Seifen sind super schön... :smilie_girl_076:
Zuletzt geändert von Angiebas am Montag 23. April 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Inka44 » Montag 23. April 2018, 21:58

Das ist ja lustig, da hatten wir beide die gleiche Idee :smilie_girl_076:

Schön geworden, gefällt mir total gut!
Herzliche Grüße :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21242
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Schnackeline » Montag 23. April 2018, 21:59

Da scheint grad eine Retro-Welle auf uns zuzurollen - ich erinnere mich, daß es vor einigen Jahren schon etlicher solche wunderbaren Landschaftsseifen gab.

Schön sind sie geworden!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1861
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Mika » Dienstag 24. April 2018, 00:58

Sonnenauf- und Untergänge am Meer sind schon etwas Besonderes . Genauso wie deine Seifen ! :smilie_girl_349:
Wunderschöne Urlaubserinnerungen , die bei jedem Benutzen wieder hochkommen . :lesen-buch44:
Herzlichst
Jutta

Marie
Beiträge: 4418
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Marie » Dienstag 24. April 2018, 06:02

Sehr schön Deine Landschaftsseifen.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3790
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sunrise und Sunset

Beitrag von Linuxgirl » Dienstag 24. April 2018, 08:01

Fantastisch. Erst haben wir hier eine Seifenbildhauerin und jetzt eine Seifenmalerin, die ganze Bilder in Seife malt. Echt unglaublich toll.
Bloß würde ich mich niemals nicht und nimmer trauen, solche Schönheiten tatsächlich zu verwaschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste