Seite 1 von 2

Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:08
von 2kissy1+
Nun habe ich sie an meine Tochter verschenkt und nach ganz viel ohhhhhhhhhhhhhhhhh und ahhhhhhhhhhhhhh habe ich mich entschlossen, Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen.
Eigentlich hatte ich einen Ocean Wave Swirl geplant - aber was dann entstanden ist hat mir auch gefallen...
[img]https://abload.de/img/dsc006597os2e.jpg[/img]
Drin sind Rapsöl, Kokosfett, Schweini, Traube, Sesam und Kabu. ÜF 9%. Beduftet mit Frank'n Myrh von behawe. Farben: Tiox, Micas Steely Grey, Passionata und Enchanted Forrest von UMA. Der Swirl war nicht so einfach, da das Grün (ist jetzt eher Türkis) sehr schnell angedickt ist, obwohl ich den Duft gar nicht dort dazugerührt habe. Aber das Ergebnis hat uns allen gefallen. Ich hoffe nur, das die Seife auch eine Weile hält, denn ich hab mal die Zutaten durchgerechnet (betreffs RZF und Härte), die ich so eingesetzt habe. An der Rezepturzusammenstellung muß ich noch arbeiten, hab ja jetzt ein Lehrbuch dazu gefunden... :smilie_girl_073:

[img]https://abload.de/img/p_20180416_103636_vhd02s2l.jpg[/img]
Danke fürs anschauen und kommentieren :smilie_girl_112: Kissy

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:26
von Most
Die hätte mir auch ein ohhhh und ahhhh entlocken können. Sehr schön. :sabber1:

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:26
von Chrissiem
Donnerwetter, die ist aber schön geworden! Tolle Farbkombi!

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:45
von rokoud
wow, die sieht klasse aus!

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:50
von savona
Die ist ganz toll geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr!

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:00
von 2kissy1+
Danke schön :red3:

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:57
von Angiebas
Schöne Farbkombi und toll geswirlt...

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Montag 23. April 2018, 23:45
von lilacosmea
Da passt alles zusammen, sehr schön geworden. :smilie_girl_022:

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 01:12
von Mika
Diese schöne Seife hättest du uns nicht vorenthalten dürfen ! :smilie_girl_022:
Mir gefallen die Farbwahl und der Swirl ausgesprochen gut . :smilie_girl_276:

Re: Geburtstagsseife

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 05:23
von Lady_M.
Die Geburtstagsseife sieht fabelhaft aus, sie ist Dir ganz hervorragend gelungen!