Gärtnerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Regina1 »

Das ist ein tolles Seifchen.
Und dein Tulpentopping gefällt mir ganz Besonders.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Gärtnerseife

Beitrag von roseaufdemberg »

savona hat geschrieben:
Dienstag 24. April 2018, 07:29
Wunderschöne warme Farben, ein sehr sympathisches Seifchen!
genau meine Meinung!
wunderschön...und die Tulpenmatte erst!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Gärtnerseife

Beitrag von ditte »

:g040: :g040: :g040:

Bin ganz gerührt, so viele liebe Worte und Kommentare... damit hätte ich niemals gerechnet!
Dankeschöööön! :f010: :f010: :f010:

Es freut mich auch ganz dolle, dass euch meine Rückkehrerseife gefällt. :smilie_happy_011:

Die Tulpenmatte ist mit einer meiner ersten Vesuche... und im Silikonthread zu finden.
Hier könnt ihr schauen, wie sie entstanden ist.
Das 5 und 6 externe Bild bitte anklicken... :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Gärtnerseife

Beitrag von corinna »

Ditte, wie schön, von Dir zu lesen! Und zu sehen: die Tulpen sind extrem hübsch. Mir gefällt diese Seife sehr.
Schön, dass Du am Wochenende so liebe Leute treffen wirst! Das tut Dir sicher ganz dolle gut :f010:
sidbabe

Re: Gärtnerseife

Beitrag von sidbabe »

ich freu mich von dir wieder zu lesen :smilie_girl_112:
und dann gibt es wieder so eine wunderbare Seifen zum
Gucken HERRLICH :sabber_2: :s035: :em53: :coeuranime-001:
Deine Tulpenmatte sowieso :smilie_girl_323: die muss ich ja
sowieso jedesmal bestaunen!!
Adrenaline

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Adrenaline »

Ui die ist aber schön geworden :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Gärtnerseife

Beitrag von ditte »

Dankeschön euch dreien. :smilie_girl_112:

Ich freue mich auch wieder mehr Zeit hier verbringen zu dürfen und aufs Wochenende sowieso... :smilie_happy_011:
Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Sunny »

Sehr schön ist sie geworden, deine Seife! :sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Gärtnerseife

Beitrag von tina61 »

Wow... das ist aber ein ganz fesches Rückkehrerseifchen geworden, liebe Ditte :036:
Die ist wieder so ganz nach meinem Geschmack. Und deine Tulpen sind sowieso der Hammer :sabber_2:
Schön das Du mal wieder Muße zum seifeln hattest :f010:
Das mit den Orangenschalen muss ich auch mal probieren. Die pürierst du im Öl? Und wieviel
packst du dann in die Seife? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Brycha »

Da hast du ja gerade keine einfache Zeit hinter dir. Um so schöner, dass nun doch Zeit für diesen Kreativschub war und das Ergebnis mit diesen warmen natürlichen Farben gefällt mir unheimlich gut.

LG Brycha
Antworten