Sunset in Cyprus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Sunset in Cyprus

Beitrag von Inka44 »

Ich war ja im März auf Zypern, und wie es vielleicht manche von euch tun, ging ich mit dem Seifel-Auge durch die Gegend. Habe allerhand Dinge eingesammelt und mit nach Hause genommen. Daraus sind 2 Seifchen entstanden.

Die erste ist hier

Und die zweite Seife besteht aus Olivenöl aus Zypern, Kokos, Reis, Kakaobutter, Rizi, ZS und Tussahseide. Im Wasser für die Lauge hatte ich selbst gesammeltes Meersalz gelöst.
In der Strandschicht enthät das Olivenöl gelöstes Zypressenharz, weiterhin sind enthalten zypriotische pürierte Banane und Sand vom Strand in Limassol.

20180414-Sunset-in-Cyprus-6111.jpg
20180414-Sunset-in-Cyprus-6111.jpg (223.72 KiB) 1470 mal betrachtet

und aus dem Restleim entstand:

20180414-unbenannt-6113.jpg
20180414-unbenannt-6113.jpg (144.84 KiB) 1470 mal betrachtet
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von Admin3 »

Ein Traum von Seife! Wunderschön gemacht! :sabber_2:
MadLila

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von MadLila »

Ich bin sprachlos! Die ist ja phantastisch!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von savona »

Boah, die ist einfach gigantisch!

Gratuliere zu diesem traumhaften Kunstwerk!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von Angiebas »

Ich finde deine Bilder-Seife echte Kunstwerke... Alles wunderbar in Szene gesetzt... Diese MiniPalmen sind ja mal der KRACHER... Und ich weiß was das für eine arbeit ist, sowas im Block herzustellen... Hochachtung... :smilie_girl_063:

Alleine die Vorstellung, meine Big Picture Seifen im Block herzustellen, treibt mir den Schweiß auf die Stirn und wäre unmöglich... :smilie_girl_249:
Zuletzt geändert von Angiebas am Montag 23. April 2018, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Maravillosa

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von Maravillosa »

Meine Güte... was für ein Kunstwerk! Viel zu schade zum verwaschen! :g040:
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von maiduna »

Schöner als jedes Urlaubsfoto! Hier hat man die schöne Optik UND den feinen Inhalt. :sabber_2:
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von Gabi »

Einfach toll gemacht! Ein Traumseifchen, das Lust auf Urlaub macht!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von rokoud »

Genial schön
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Sunset in Cyprus

Beitrag von Marianne »

Bin ganz begeistert von deiner Landschaftsseife und den wunderbar glatten Spiral-Rundlingen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten