Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Rose

Beitrag von Linuxgirl »

Ui, die ist aber schön glatt und edel. Sie erinnert wirklich an Rosenblüten, mich besonders an die sogenannten "Hundsrosen" also die Wildrosen, die ich wunderschön finde.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rose

Beitrag von Ece »

Das sind wunderschöne Farben. Die gefallen mir richtig gut.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Rose

Beitrag von lacky »

Danke für eurer Lob :red3:

Gabi hat geschrieben:
Sonntag 22. April 2018, 20:15
Aber mich plagt die Neugier: wo stehen die drauf? Irgendwie verfollständigt mein Gehirn das Bild nämlich zu einer Motorhaube im Regen :D
Das ist eine aufgebockte Holzarbeitsplatte von meinem Mann. Die stand nach leichtem Regen noch draußen und hat mir einen passenden Untergrund geboten.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Rose

Beitrag von Lady_M. »

Linuxgirl hat geschrieben:
Sonntag 22. April 2018, 20:38
Ui, die ist aber schön glatt und edel. Sie erinnert wirklich an Rosenblüten, mich besonders an die sogenannten "Hundsrosen" also die Wildrosen, die ich wunderschön finde.
Da kann ich mich nur anschließen; das war auch das, was mir beim Betrachten Deiner Seifen durch den Kopf ging.
Einfach wunderbar!
Marie

Re: Rose

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Rose

Beitrag von Yucca »

Deine Farbkombi ist 1a!
Wunderbar gelungen :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Rose

Beitrag von Brycha »

Nach deinen Zwangspausen (die uns anderen vermutlich auch ganz gut täten, so wegen der Seifenberge), startest du ja gleich wieder so richtig durch: die Farbe ist traumhaft geworden, gerade weil ein gewisser Farbverlauf drin ist.

LG Brycha
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rose

Beitrag von duftrausch »

ahhh, die Farbe :sabber1: wunderbar.
Ich hatte ja ein ganzes Jahr Pause, aber dann bricht der Virus ja wieder voll aus. Bei Dir auch?
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Rose

Beitrag von Angiebas »

Echt schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
AloeVera

Re: Rose

Beitrag von AloeVera »

Ich riech die Rose bis hier her :sabber_2:

Welches Pigment zaubert denn so ein herrliches Rosenrosa?
Antworten