"EMMA" Big Picture

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Angiebas »

:s035: :th3: :s035: Vielen Dank nochmals an alle, ich bin zutiefst gerührt über die vielen lieben Worte... DANKE... DANKE... DANKE...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von StoneFlower »

Einfach grandios :g040:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Mika »

:g040: Genial !!! :g040:
Herzlichst
Jutta
Adrenaline

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Adrenaline »

Wahnsinn was du dir immer für eine Arbeit machst sie ist wieder einmal unglaublich toll geworden :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Angiebas »

Adrenaline hat geschrieben:
Dienstag 24. April 2018, 11:41
Wahnsinn was du dir immer für eine Arbeit machst sie ist wieder einmal unglaublich toll geworden :smilie_frech_053:
Ich bin ein unheimlicher SEIFENJUNKIE und je kniffeliger es wird, um so mehr reizt es mich, es umzusetzen... Das ist eigentlich alles... Ich mag zwar solche BIG PICTURES gut hinbekommen, aber SWIRLEN kann ich definitiv nicht wirklich... Das wird, echt immer, anders als geplant und wenn ich mir noch so den Kopf zerbreche...
Aber AUFGEBEN ist eben keine OPTION für mich... :dudu2:
Ich probiere es immer und immer wieder, aber stelle jedesmal aufs Neue fest... SWIRLEN ist nicht MEINS...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Adrenaline »

Da hat der Leim bei mir bisher auch gemacht was er wollte :c041: sah zwar nicht schlecht aus aber geplant wars anders :e020:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Angiebas »

Am Leim liegt es bei mir nie... Der ist größtenteils genauso wie ich ihn brauche... Aber der Hanger oder das Stäbchen, das ist die Katastrophe... Ich hab schon 1000 Videos gesehen wie es gemacht wird... Bei mir wird das nix... Sieht schon relativ gut aus, aber ist nie so wie ich es mir vorstelle... Habe heute wieder mal so ein Überraschungspaket mit Hanger-Swirl gemacht... Fazit ist: ICH KANN DAS noch NICHT... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Kitti »

wow...tolle Seifen/Arbeit Angie .... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
sidbabe

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von sidbabe »

Das kann man doch um Himmelswillen nicht
mehr toppen!!! Von wegen..... :g040: :g040: :g040: Du überrascht jedes Mal mit neuen Ideen und diese Seife ist einfach ÜBEROBERHAMMERGEIL :smilie_frech_053: :smilie_girl_249: :smilie_girl_249:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: "EMMA" Big Picture

Beitrag von Sylvia »

Bin gerade sprachlos. Die Seife ist genial schön.
Und Gratulation zum Jubiläum. :Sektglas:
Antworten