Glücklich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
christa
Beiträge: 723
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:34
Wohnort: Oberösterreich

Re: Glücklich

Beitrag von christa »

Super Idee. Sooo glatt und cremig wie die ausschauen. Schön gestempelt und perfekte Farbe.
Liebe Grüße
Christa
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Glücklich

Beitrag von Cloud »

Die Seife ist einfach perfekt! Es stimmt einfach alles. Und der Wärmeschrank ist richtig klasse. Toll, dass er sich so gut bewährt hat.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Glücklich

Beitrag von savona »

Ganz herzlichen Dank! :f010:

Lucy, das freut mich jetzt aber besonders, hoffentlich musst du nicht allzu lange auf den Stempel warten!
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Glücklich

Beitrag von martina »

Ooooh, wie schön :s035:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Glücklich

Beitrag von Bigisue »

Wirklich wunderschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19722
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Glücklich

Beitrag von hüttelputz »

Perfekt gelungen, und die Aufrüstung find ich sensationell. Meine Styrobox ist vom Fischhändler, und eher flach! Aber wenigstens hab ich den "Duft" heraus bekommen. :c015:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glücklich

Beitrag von Kunstblume »

Holla, die Waldfee... Ich verstehe, warum du glücklich bist. Das sind perfekte Rundlinge in wunderschönem Grün. :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Glücklich

Beitrag von LuzDari »

Wirklich sehr schöne Seifen und ich verstehe, dass Du sie nicht aus der Hand geben magst. Sie fühlen sich sicherlich seidig weich an....und der Stempel passt hervorragend!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Glücklich

Beitrag von sidbabe »

SupergenialerAufbau :smilie_frech_053: !!! Und die Seife ist zum VERLIEBEN schööön :s035: :em53: :coeuranime-001: , ich kann gar nicht mehr wegschauen :dudu2: Da passt aber auch alles, ich würde Luftsprünge machen :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Glücklich

Beitrag von martina »

Ein Traum :036:
Antworten