Himmelblau und Fantasma

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von Kitti »

dir gehen deine Ideen auch nie aus meine liebe Sonja oder ?!...
sehr schön deine Seifen... :f010:
ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit für unser geliebtes Hobby... :th1:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

Die Idee zu Himmelblau stammt ja von himmelblau :red3:
Meine liebe Kitti, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder die Zeit findest - Deine Kreationen sind immer so toll!
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von martina »

Sonja, Himmelblau erinnert mich an Miro.
Schön!
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

Ihr seid wirklich zu lieb - über alle Eure Kommentare habe ich mich sehr, sehr gefreut und danke Euch ganz herzlich! :f010:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von Kitti »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 24. April 2018, 16:50

Meine liebe Kitti, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder die Zeit findest - Deine Kreationen sind immer so toll!
:f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von hüttelputz »

Fantastisch, was Du hier wieder zeigt. Echte Rokoudseifen, man erkennt das sofort.

Die abgekupferte himmelblaue von Himmelblau/Astrid gefällt mir auch sehr gut. Ich mochte aber die rosa Seife auch sehr...
( normalerweise muss ich nicht unbedingt rosa haben)
Antworten