Himmelblau und Fantasma

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von Siko »

So schön kupfern möcht ich auch können. Und ich verstehe das selbst Deine eigenen Seifen schwer nachzubauen sind. Ich versuchs gar nicht erst :smilie_girl_004: . Besser ich mach meinen eigenen Plan und hänge die Ziele lieber nicht so hoch sonst werd ich hier noch despressiv. Fantasma kommt doch sicher von Fantastisch, oder? Sagt eigentlich schon alles. Das bissel Fingerkuppe ist da doch zu verkraften.

LG Siko
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

Fantasma kommt von Fanatsie...
Und stapele nicht so tief, ich kenne Deine Seifen schließlich und weiß, wie schön sie sind :f010:
Siko

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von Siko »

Dank Dir fürs Mut machen :f010: liebe Rokoud

Luft nach oben ist aber ja wirklich noch reichlich. Schau Dir doch heute nur mal die Knallerseifen hier an. Ich komm gar nicht nach mit gucken und schreiben!

LG Siko
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

Luft nach oben ist bei so gut wie JEDER/M noch, weil es eigentlich niemanden gibt, der alles und jede Technik perfekt beherrscht. Du jammerst wirklich auf hohem Niveau, das wissen alle, die Deine Seifen kennen! :smilie_girl_103: :n035:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von Bigisue »

Die sind toll geworden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich wirklich sehr über Eure lieben Rückmeldungen, danke! :f010:
sidbabe

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von sidbabe »

wie? Da guckt man man wieder kurz rein und dann sehe
ich sowas SCHÖNES :s035: :s035: :s035: Da hast du
eine tolle Arbeit abgeliefert und natürlich in Himmelblau :sabber_2:
auch eine "Wucht" :coolgirl:
rokoud

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von rokoud »

:f010: :019:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Himmelblau und Fantasma

Beitrag von Sylvia »

Liebe Rokoud,
Ob das nun ein Zebra oder ein Tiger ist in Deiner Fantasma, ist mir egal. Deine Seife finde ich aber einfach ober genial. :sabber1: :s035:
Antworten