Aspargus 2.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Aspargus 2.0

Beitrag von Angiebas »

Die Spargelzeit hat begonnen... Und bei mir gibt es Spargel zum Essen und Spargel als Seife...
Darf ich vorstellen... Seifen mit Spargelsud...
SL aus: Kokos, Distel, Kabu, Reiskeim, Babassu, Olive, Rizi... LF Spargelsud reduziert, SZS Gelee, Milchpulver... 1 x mit grüner Tonerde und einmal ohne... Beide beduftet mit Zitrus und Litsea...
collage Spargel.jpg
collage Spargel.jpg (86.4 KiB) 897 mal betrachtet
Viel Spaß beim anschaun und kommentieren...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Kinderzahl »

Jetzt warst Du schneller! ;-))
Möchte am Wochenende ebenfalls eine Seife mit Spargelsud sieden :-)
Zum Verdruß meiner Kids, weil sie jetzt schon wissen, was ich kochen werde ;-)

Deine Seife sieht chic aus!!! :-) :-)
Und der Duft klingt richtig gut dazu!

Ich bekomme Hunger....
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Angiebas »

Diese Seife habe ich letztes auch Jahr schon mal gemacht... Und die haben, bei meiner Familie, den SCHLAG nicht gehört und waren schneller weg als ich gucken konnte...

Deine Kinder wären die ersten, soweit ich weiß, die gerne Spargel essen würden... Meine mochten das auch nicht und heute sind sie verrückt danach... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Adrenaline »

Die Seife sieht super aus :smilie_happy_076: auch wenn ich Spargel nicht ausstehen kann :red3: aber ich mag die Farbe von der Linken
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Mika »

Du bist sehr eifrig, schon wieder eine tolle Naturseife mit ganz speziellen Inhalten . :smileygarden_im-garten70:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Rabbit »

Mir geht es wie Adrenaline, ich mag auch keinen Spargel. Aber deine Seife jedenfalls sieht super aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Marie

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von Inka44 »

Coole Idee!

Hast du das Kochwasser, also normales Leitungswasser verwendet?
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
sidbabe

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von sidbabe »

du kommst auf Ideen :c041: , mir gefällt deine Asparagus :sabber_2: :smilie_girl_112: !
Was macht Spargelsud in Seife, mal so ganz neugierig gefragt?
evagomeznu

Re: Aspargus 2.0

Beitrag von evagomeznu »

super Idee... auf die Idee muss man erstmals kommen!
Antworten