Kinderseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

klareya

Kinderseife

Beitrag von klareya »

Für meine Enkelkinder habe ich eine Kinderspiel gesiegt.
Ollivenöl(50%), Mandelöl(25%),Kakaobutter (10%), Kokos (10%) und Rizi (5%)

Ohne Duft aber sie riecht ganz zart nach der Kakaobutter. Die Dinosaurier und den Frosch habe ich mit Spirulina eingefärbt - die Farbe ist aber schon nach wenigen Tagen völlig verblasst. Schon etwas seltsam denn in einer anderen Seife hat sich die Spirulina Färbungsehr gut gehalten?!


[img]http://abload.de/thumb/20180309_114041xbq8x.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/20180309_114118btonv.jpg[/img]
Adrenaline

Re: Kinderseife

Beitrag von Adrenaline »

Och solche süßen Formen da werden sie sich freuen :smilie_happy_076:
Michelle Natascha

Re: Kinderseife

Beitrag von Michelle Natascha »

Echt goldig. .... :D
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Kinderseife

Beitrag von Ece »

Die sehen ja mal niedlich aus :smilie_girl_323: wie Butter ganz toll.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kinderseife

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Kinderseifen und tolle Formen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Marie

Re: Kinderseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und Formen.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kinderseife

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Formen. Komisch mit dem Grün,dass es sich so schnell verabschiedet hat
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kinderseife

Beitrag von Angiebas »

Ach wie goldig, deine Pflegeschätzchen für die Lütten... Deine Enkelchen werden sich bestimmt freuen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
femaledragon3490

Re: Kinderseife

Beitrag von femaledragon3490 »

Achje, wie niedlich ^.^ Da werden die Kleinen bestimmt dazu ermuntert sich häufiger die Pfoten zu waschen :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kinderseife

Beitrag von savona »

Perfekte Kinderseifen!
Antworten