Buttermilch-Gurke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von päbbels » Dienstag 17. April 2018, 18:49

Adrenaline hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 16:16
Tolle Seifchen :smilie_happy_076: merkt man denn von Buttermilch und Gurke nach der Verseifung noch was?
So wie alle Milchseifen ist diese auch toll für ein gutes Hautgefühl. Trotzdem, dass alles schnell wieder abgewaschen wird, hab ich doch den Eindruck von Frische, Pflege, Feuchtigkeit.

Wenn es richtig heiß ist, dusche ich u.U. nicht nur einmal am Tag. Wenn ich dann jedes Mal verschiedene Seifen benutze, kann ich bei der Buttermilch-Gurke tatsächlich einen erfrischenden Effekt feststellen.
Zuletzt geändert von päbbels am Dienstag 17. April 2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG. päbbels

Be who you are

miatosch
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 21:48
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von miatosch » Dienstag 17. April 2018, 18:51

OOOhhhh, Gurke und Buttermilch, das muss einen wunderbaren Schaum geben!!!! Und dann noch so einen netten Swirl, dieses Seiflein wird angewaschen am Beckenrand eine ganz hervorragende Figur machen!!! :smilie_happy_076:
Meine Gurken-Sole-Seife liebe ich sehr!!!
Herzliche Grüße
Ingrid

Do more of what makes you happy!!

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von päbbels » Dienstag 17. April 2018, 18:57

Stimmt, Salz hätte auch noch gut rein gepasst.
Beim nächsten Mal muss ich das nachholen.

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Komplimente.
:smilie_girl_112:
LG. päbbels

Be who you are

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Seifentöpfchen » Dienstag 17. April 2018, 18:58

Oh, oh, oh die gefällt mir aber! Ich liebe Gurke-Buttermilch!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Wölkchen » Dienstag 17. April 2018, 19:06

Oh da lacht mich aber eine an :sabber_2: , wo ich die Salzgurke schon so liebe...aber diese Kombi mit dem frischen Duft... hach, ich hab doch Seifen in Mengen... aber vielleicht eine Mini-Carge :smilie_denk_10:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Adrenaline » Dienstag 17. April 2018, 19:36

Ok dann muss ich das wohl auch mal probieren :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Seifenliebe
Beiträge: 723
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Buttermilch-Gurke

Beitrag von Seifenliebe » Dienstag 17. April 2018, 19:48

Tolle Seife, die wäscht sich bestimmt super. Ich hatte mal eine mit Buttermilch und verschiedenen Fruchtminzen und Verbene. Die fand ich auch erfrischend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste