Seite 1 von 4

Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:36
von MiaMai
Moin :)

Hier kommt noch eine Seife von mir aus den letzten Monaten
Leider musste ich grade feststellen, dass ich Schussel von der Seife nur zwei muffige Handyfotos habe. Wie blöd kann man sein! :a025:
Naja. Wie auch immer, man kann sie ganz gut erkennen ^^
Drin ist nichts großartig überraschendes, den Honig hab ich vergessen. Die Seife scheint ein schlechtes Karma zu haben.
Naja, ein Schwapp gülden gefärbte Transparentseife ist drin, aber sonst nichts besonderen.

Tadaaaa:

[img]https://abload.de/img/20171008_133630y1ul2.jpg[/img]

[img]https://abload.de/img/20171009_14434308uff.jpg[/img]

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:41
von Angiebas
OMG ist die niedlich... Super schön...

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:46
von yogablümchen
Die sieht echt süß aus, mit dem Bienchen oben drauf. Da kann sie auch getrost ohne Honig daherkommen.

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 19:01
von Rabbit
Genau, die geht glatt auch als Bienchenseife ohne Honig durch. Ganz zauberhaft sieht sie aus. :sabber_2:

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 19:05
von Silicea
Ganz entzückend. So eine nette Idee mit den Bienchen und Honigwaben, da macht es gar nichts wenn der Honig fehlt.

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 19:11
von Regina1
Wie schön.
Mit Wabe und Bienchen so toll gestaltet.🌻🐝
Mir gefällt die sehr gut.

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 19:23
von Waldhexe
Sie schaut schon besonders aus, gefällt mir sehr gut. Die güldene Transparentseife in der CP macht sich ganz toll.
Hast du die Bienchen denn aus Knetseife gebastelt?

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 19:36
von rokoud
wie niedlich!

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 19:59
von Susa
Sehr schick!!!

Re: Bienchen

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:12
von MiaMai
Ja, die Bienen sind aus Knetseife und mit Pigment mit Streifen ausgestattet.
Die Waben sind aus Seife mit viiiel Goldmica. Die Form dafür hab ich aus Silikon und so einer Bienenwachskerze gemacht :)