Bienchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Bienchen

Beitrag von Inka44 »

MiaMai hat geschrieben:
Montag 16. April 2018, 18:36

Drin ist nichts großartig überraschendes, den Honig hab ich vergessen. Die Seife scheint ein schlechtes Karma zu haben.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf deine „überraschenden“ Seifchen, MiaMai :smilie_girl_022:
Ich finde sie nämlich sehr gelungen und bekomme direkt Appetit auf cremigen griechischen Joghurt mit leckerem süßen Honig.

Was meinst du mit schlechtem Karma?
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
MiaMai

Re: Bienchen

Beitrag von MiaMai »

Vielen Dank :red3:

Bei mir würde die Seife vermutlich in Würde im Schrank altern, ich würde mich niiiie trauen, die zu benutzen XD
Bei den meisten, an die ich sie verteilt habe, bin ich mir fast sicher, dass sie dort auch in erster Linie zum Angucken verwendet werden wird ^^

Och, also Honig läuft bei mir noch unter einigermaßen normal als Zutat :)
Mir ist neulich Birkenwasser im Trinkpäckchen in den Einkaufkorb gehüpft. Nicht, dass ich das trinken wollte, aber in der Seife... :smilie_denk_10: Ich werds mal testen

Mit dem schlechten Karma meinte ich eigentlich nur, dass ich nicht nur den Honig, sondern auch gleich die Fotos vergessen habe. Und jetzt ist sie schon vollständig verteilt. Naja. Im Eifer des Gefechts hab ich auch zu viele Bienen gemacht, vielleicht schaffe ich ja noch eine Neuauflage :smileymania1:
Antworten