Seite 1 von 6

Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 17:46
von Angiebas
Aus TS und CP-Knetseife... Solche Bilder Seifen mache ich nur als Einzelstücke...
Mache mal keine vielen Worte... Habe 3 Std daran GEBASTELT und freue mich auf eure Kommentare...
IMG_1919.JPG
IMG_1919.JPG (89.08 KiB) 4299 mal betrachtet
Ok... Dann auch hier das Making Off...
collage Vulkano.jpg
collage Vulkano.jpg (232.46 KiB) 4262 mal betrachtet

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 17:57
von sagunto
Unglaublich schön :g040:
Respekt vor dieser Arbeit die du dir gemacht hast, aber scheinbar macht es dir viel Spaß :c015: herrlich muss sie immer anschauen!

Magst du nicht auch hier die Fotos einfügen?
Dann muss man nicht im Workshop suchen wie du es gemacht hast.

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:03
von maiduna
Bin gerade sprachlos vor Begeisterung! Wahnsinn! Das ist eine Seife, die man wirklich nicht verwaschen mag. Einrahmen und auf einen Ehrenplatz hängen.

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:18
von Regina1
Wahnsinn deine Seife. :g040:
Ich bin so was von begeistert. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Respekt. :em53: :s035:

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:22
von Gabi
Ich habe sie schon im Workshop betrachtet, samt "making off". Bin völlig geplättet :g040:. Die ist einfach unglaublich !

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:24
von Angiebas
maiduna hat geschrieben:
Montag 16. April 2018, 18:03
Bin gerade sprachlos vor Begeisterung! Wahnsinn! Das ist eine Seife, die man wirklich nicht verwaschen mag. Einrahmen und auf einen Ehrenplatz hängen.
Meine ganzen Bilder-Seifen stehen alle in einem Regalchen und sind tatsächlich nur zum anschaun und um mal zu zeigen was alles machbar ist...

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:29
von Susa
Jede Seife die du bis jetzt gezeigt hast ist wunderschön. Hab bis jetzt habe ich noch keine entdeckt die ich ohne schlechtes Gewissen anwaschen könnte! Einfach Wahnsinn was du da machst!

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:32
von Angiebas
Danke dir... :f010:

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:41
von yogablümchen
Was du für eine Geduld hast, Wahnsinn. So eine Kunstwerkseife ist dann auch wirklich zu schade zum verwaschen. Die gehört in ein beleuchtetes Kästchen, so eine "Seifenshowvitrine. Dort würde ich sie reinstellen, wenn ich eine hätte und so eine tolle Seife.

Re: Big Picture "VULCANO"

Verfasst: Montag 16. April 2018, 18:42
von Doris
Was für ein Kunstwerk!

Die ist wundervoll. ...kann wirklich nicht verwaschen werden...
Danke auch für die tollen WIP-Fotos.