Marbre

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3744
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Marbre

Beitrag von Skyler » Samstag 14. April 2018, 15:44

Hallo Zusammen :smilie_girl_112:

Tja, so läuft es manchmal. Da seifelt man nun weniger oft und dann ist es irgendwie umso schwerwiegender wenn sich Geplantes nicht erfüllt. Da braucht es einfach manchmal ein bisschen Glück im Unglück, wenn die Seife dann trotzdem ganz ansehnlich raus kommt. Der Duft hat mir leider den Leim für einen Butterfly Swirl zu schnell angedickt - es hat halt unbedingt dieser Duft sein müssen und gemäss Hersteller, dickt er auch nicht an.... und all das sollte ich eigentlich besser wissen:
Forum (3).jpg
Forum (3).jpg (106.36 KiB) 460 mal betrachtet
Forum (2).jpg
Forum (2).jpg (93.31 KiB) 460 mal betrachtet
Forum (1).jpg
Forum (1).jpg (87.96 KiB) 460 mal betrachtet
Innere Werte:

Öle: Kokosöl nativ, Rapsöl, Alpenrindertalg, Reiskeimöl, Jojobaöl, Rizinusöl
Duft: Aloe Vera (The Fragrancy)
Farben: UMU Grape, Sweet Baby Blue, Aquarius, Chartreuse Sparkle (eine etwas gewagte Kombi)
Form: Pfundskerl
UL: 10%

Nun gut, der Duft ist fein und verfärbt nicht und ein Butterfly gelingt definitiv nicht, wenn der Grundleim zu dick ist. Dafür wurde ich jetzt mit einer Marmor-Sturktur belohnt.

Habt einen schönen Frühling! Bald blüht der Löwenzahn..... 😊
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5457
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: so gerade noch in OWL

Re: Marbre

Beitrag von knuffelzacht » Samstag 14. April 2018, 15:47

Och... für nichts geworden, sieht die aber mal wieder sehr perfekt aus. Ich finde sie klasse!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1957
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Marbre

Beitrag von Angiebas » Samstag 14. April 2018, 15:49

Sie ist wunderhübsch... Und die Farbkombi, ist keineswegs gewagt...
Und das mit dem "ISTNICHTSOGEWORDENWIEICHWOLLTE" kennt glaube ich jeder hier... :a050:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Jassi
Beiträge: 381
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 14:04

Re: Marbre

Beitrag von Jassi » Samstag 14. April 2018, 15:51

Das kenn ich, hatte ich in letzter Zeit auch des öfteren...vielleicht ist die Seife anders geworden, als geplant, aber hübsch anzusehen ist sie trotzdem. Und mal ehrlich, wenn du solche Strukturen geplant hättest, dann wäre es wieder anders gekommen ;) So ist es, beim seifeln, wie auch im Leben: es kommt meist anders als man denkt.

LG Jassi

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3532
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Marbre

Beitrag von Gabi » Samstag 14. April 2018, 15:51

Die ist wunderschön, Skyler: "belohnt" war genau das richtige Wort für das, was da geschehen ist :sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29644
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Marbre

Beitrag von rokoud » Samstag 14. April 2018, 16:29

sehr zart!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Seifenliebe
Beiträge: 865
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Marbre

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 14. April 2018, 16:32

Sehr schön

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6500
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Marbre

Beitrag von tina61 » Samstag 14. April 2018, 16:56

Ja ja, Seife macht eben was sie will :smilie_girl_103:

Aber trotz allem finde ich deine Seife super hübsch und wunderschön gelungen :sabber_2: :sabber1:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5699
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Marbre

Beitrag von Regina1 » Samstag 14. April 2018, 17:04

Liebe Sandra

Das kennt jeder von uns das etwas anderes rauskommt als geplant.
Alpenrindertalk eine tolle Zutat und deine Seife ist total schick.
Ich mag deine neue Seife Marble sehr. :036:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: Marbre

Beitrag von Chrissiem » Samstag 14. April 2018, 17:32

Wunderschön geworden! Die wollte einfach so sein und nicht anders.
Liebe Grüße,

Christina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MadLila und 4 Gäste