Seite 1 von 5

Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 18:59
von Brycha
Mein Salzseifenvorrat geht zur Neige und das bei mir in der letzten Woche neue Einzelformen eingezogen sind, fügte sich deshalb richtig gut. Meine drei Lieblingsseifenstücke muss ich euch gleich einmal zeigen.
Zum einen den Wolf, schneeweiß, außer Salz keine Zusätze.
SalzseifeWolf.JPG
SalzseifeWolf.JPG (116.32 KiB) 1753 mal betrachtet
Dann diese Delphine, da habe ich auch etwas Nordseewatt (meinen letzten Rest) zusammen mit dem Salz heruntergerührt.
SalzseifeDelphin.JPG
SalzseifeDelphin.JPG (126.32 KiB) 1753 mal betrachtet
Und diese Form enthält beide Sorten Leim und ist irgendwie so "schräg", das ich sie unbedingt haben musste. Ich habe ja ein Faible für Meerschweinchen....
SalzseifeMeerie.JPG
SalzseifeMeerie.JPG (134.41 KiB) 1753 mal betrachtet
.
Mit der Form muss ich bestimmt auch noch mal eine Gurkenseife oder eine Löwenzahnseife machen. :c015:

LG Brycha

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 19:10
von MartinaH
Die Seifen sehen toll aus. Vor allem die Meerschweinchen Form, das sieht fast so aus wie mein Zorro :smileymania1: so hieß mein Meerschweinchen als ich ein Kind war.

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 19:22
von Sylvia
Und ich finde die Delphine der Hammer :smilie_girl_323:

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 19:57
von Aconita
Das Meerwutzi ist aber süß! Feine Salzseifen, Brycha.
Und du willst deinen armen Meeris wieder das Futter verseifen :c041:

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 19:58
von Angiebas
Das sind ja wirklich tolle Seifenformen...

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 20:00
von rokoud
sweetmolds scheint ja ein guter Tipp gewesen zu sein :smileymania1: - sehr hübsch geworden!

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 20:28
von tina61
Wow... was für tolle Formen :sabber_2:

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 20:36
von Gishlaine
Wunderschöne Formen hast Du Dir da ausgesucht, aber der Wolf ist der Oberhammer.

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 20:56
von LuhaNi
Klasse. Formen können echt zur Sucht werden :e020:

Re: Salzseife in neuen Formen

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 21:02
von vali
Das Meerschweinchen ist ja süss.