Strandläufer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Strandläufer

Beitrag von himmelblau »

Die ist sooo wunderschön geworden!!! :smilie_girl_321:
Auch wenn Du Mühe hattest, die Muscheln zu bepinseln, es hat sich gelohnt!!! Ich hab mir übrigens gleich mal beide PÖ-Fläschchen unter die Nase gehalten, das ist eine geniale Duftmischung, die ich auf jeden Fall auch mal aufgreifen werde, Sommer pur!!! :smilie_girl_020:

PS: Grad gelesen:
savona hat geschrieben:
Donnerstag 12. April 2018, 18:47
Das oben drauf ist MOG, mit bissi Alk angeklebt.
Tolle Idee!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Strandläufer

Beitrag von savona »

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare! :hallo:
Carina7

Re: Strandläufer

Beitrag von Carina7 »

Genau die richtige Seife für den nächsten Urlaub. Wunderschön!
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Strandläufer

Beitrag von papatya »

Da gibt's nichts zu Meckern an deinen künstlerischen Fähigkeiten - die Seifen sehen super aus!! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Strandläufer

Beitrag von Mika »

Ich sehe schon Muschelsammler , die versuchen deine Muscheln von der Seife zu kratzen ,
weil sie soooo echt ausschauen ! :e020:
Ganz tolle Sommerseife ! Würde super als Werbung in die Auslage eines Reisebüros passen :smilie_girl_131: !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Strandläufer

Beitrag von Skyler »

Ich finde du hast die Muscheln schön bepinselt - die Seife sieht toll aus
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: Strandläufer

Beitrag von sidbabe »

die Muscheln sehen richtig echt aus, so schön mit Mica bemalt das es ja fast unheimlich ist :g040: :smilie_frech_053:
Mir gefallen deine Klötze MEGA :smilie_girl_323: :s035: und am liebsten würde ich sofort an den Strand tigern :coolgirl:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Strandläufer

Beitrag von savona »

Lieben Dank! :f010:

Die uftmischung kann ich wirklich empfehlen, ich muss dauernd schnuffeln gehen...
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Strandläufer

Beitrag von SUS:H »

total super geworden liebe Savona :smilie_girl_125:
die Muscheln sehen sowas von echt aus, da hat sich das Mica pimpen doch echt gelohnt :lesen-buch44:
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Strandläufer

Beitrag von NetteW »

wow, so ungefäh sah unser Stran in den letzten Ferien aus.
Fantastisches Seifchen
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Antworten