Seite 1 von 3

Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 11:40
von Jassi
Bei mir ist eine Resteseife entstanden. Schon länger liegen die Stücke schon im Schrank und nun wollten sie endlich in einer Seife versenkt werden. Enthalten sind: Distelöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl. Beduftet mit Fig& Brown Sugar. Ließ sich alles ganz problemlos und wie geplant verarbeiten (wann hat man das schon mal...) Ich bin ganz glücklich mit ihr und erfreue mich an den lustigen Streifen :)

LG Jassi

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 11:43
von Ulli GeltNicht
Klasse Kontrast!

Eine richtige Gute -Laune - Seife!

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 12:08
von himmelblau
Ulli674 hat geschrieben:
Dienstag 10. April 2018, 11:43
Klasse Kontrast!

Eine richtige Gute -Laune - Seife!
Da kann ich mich nur anschließen, dieses Blau!!!! :sabber_2:

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 12:40
von Cloud
Oh ja! Das ist eine tolle Seifen. Die Farben knallen richtig - und das meine ich ausschließlich positiv.

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 12:45
von Adrenaline
ein witziges Seifchen :smilie_happy_076: find ich gut

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 12:46
von LuhaNi
Mir gefällt Deine Seife auch sehr gut.

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 12:59
von Minka
Also das Blau gefällt mir auch super gut! Was ist es denn? UMU oder eine andere Marke? Die Seife sieht aus, wie Schilfgras im Wasser, mega schön. :smileygarden_im-garten70:

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 13:13
von maiduna
Wunderschöne Farben! Schaut so richtig frisch und sommerlich aus.

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 13:22
von Angiebas
Schaut super aus... Gefallen mir sehr...

Re: Streifchen

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 13:41
von ankoetti
Super, mag ich gerne leiden.