Verspätete Weihnachtsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

MiaMai

Re: Verspätete Weihnachtsseife

Beitrag von MiaMai »

Ja, naja, in Weihnachtsstimmung sind hier wohl die Wenigsten, mir ist auch mehr nach Sommer zumute XD
Das ist halt eine der letzten Seifen, die mein guter alter Püri noch zustande gebracht hat...
Ich hab die zu Weihnachden verschenkt. Eigentlich hatte ich ein paar zu viel, aber irgendwie sind die mir abhanden gekommen. Sehr mysteriös XP
Der Stern ist ein Einleger, da gibts ja jede Menge verschiedene Silikonformen für
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Verspätete Weihnachtsseife

Beitrag von Sylvia »

Sehr schön!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Verspätete Weihnachtsseife

Beitrag von lilacosmea »

savona hat geschrieben:
Sonntag 8. April 2018, 11:46
Bin zwar absolut nicht mehr in Weihnachtsstimmung, aber deine Seife gefällt mir trotzdem super gut!
Das geht mir genauso. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Verspätete Weihnachtsseife

Beitrag von Lady_M. »

Klasse!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Verspätete Weihnachtsseife

Beitrag von Rabbit »

Super schön. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt, dann bist du schon gut bestückt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten