"Mirjam-Urika Wolf I."

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von bitzi »

Ich bin beeindruckt von der liebe- und mühevollen Umsetzung Deiner Ideen.

Mir schwirren immer Ideen im Kopf herum, aber es fällt mir schwer sie umzusetzen. Wenn ich die Bilder sehe, bin ich echt neidisch auf dein Talent.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von ditte »

Wow, was für eine Liebe zum Detail! :g040:

Ganz großes Kino und die Seifenform dazu ist das I-Tüpfelchen! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von Maestra »

Das ist ja der Wahnsinn! :smilie_girl_112: Ganz tolle Seife! Du hast ja echt richtig viel Arbeit reingesteckt!
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von Chrissiem »

Wow, eine tolle, stimmige Form, und eine sehr interessante Idee!

Ich erfahre hier doch immer wieder tolle neue Sachen über meine Mitmenschen: Es sieht aus, als würdest du mit Wölfen leben!?!?
Liebe Grüße,

Christina
AloeVera

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von AloeVera »

Tolle Wolfsbilder!!!
Erzähl doch bitte mal ein wenig mehr über deine Beziehung zu Wölfen, klingt sehr spannend! Auf den nächsten Fellwechsel einer Wölfin wartet auch nicht jeder... :sabber1:

...und in die Form habe ich mich auch sofort verliebt, als ich sie damals entdeckt habe, war meine Weihnachtsseife für die Familie.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von Brycha »

Ganz tolle Seife und Fotos.
DIe Form habe ich mir neulich auch gekauft und gestern zum ersten Mal befüllt. Aber ohne Wolfshaar. :smileymania1: Schade eigentlich!

LG Brycha
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von Rabbit »

Nicht mehr: "Der mit dem Wolf tanzt" - NEEEEE, ab sofort: "Die das Wolfshaar verseift"!

Schuldigung, dass hat sich sofort in meinem Kopf eingenistet. Soll ein Kompliment sein, hoffe du nimmst es auch als solches an.

Ich bin so beeindruckt von deiner Hartnäckigkeit, sie hat sich wirklich echt ausgezahlt. Super tolle Seife! Die Form ist Hammer. :sabber1: :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von Sylvia »

Der Wolf ist ja nicht mein bester Freund,
deine Seife und vorallem das ganze drumherum finde ich aber trotzdem schön und sehr interessant.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von himmelblau »

Eine schöne Seife und die Fotos sind wunderschön!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: "Mirjam-Urika Wolf I."

Beitrag von Regina1 »

Du hast tolle Fotos gemacht und interessante Zutaten in deine Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten