Ohne Namen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Ohne Namen

Beitrag von Alina-Seep »

Sie Farben so toll, wie bekommt man so eckige Seifen so perfekt hin? :sabber1:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Ohne Namen

Beitrag von Möhrchen »

Namenlos oder nicht, wunderschön ist sie! Und der Inhalt liest sich auch sehr angenehm. :sabber_2:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ohne Namen

Beitrag von Sylvia »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Freitag 4. Mai 2018, 08:12
für die swirl- und farbunbegabte rose: bitte wie macht man, dass dieser Streifen in der Mitte gezebrat aussieht? ich hab bis jetzt nur zwei Mal so ein ZebraDings versucht und beide Male sehen nicht mal annähernd so aus wie bei euch, nicht unhübsch wie ich finde aber halt nicht SO...ich meine das ist doch diese ZebraTechnik - oder? :red3: voll peinlich so eine Frage nach über vier Jahren seifeln auch wenn ich zu meiner Entschuldigung sagen kann dass ich bis jetzt kaum gefärbt noch geswirlt hab weil ich nicht so viel siede und die Sachen die ich siede sind Spielereien mit Ölkombis und Laugen- und SL Zusätzen :a050:
img20180504_144158.jpg
img20180504_144158.jpg (42.27 KiB) 450 mal betrachtet
Schau, ist in der Blockforme mit zwei Trennstegen, ist eigentlich ganz einfach.
Ich mag Deine Spielereien sehr. Schaue oft bei Deinen Haarseifen vorbei. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ohne Namen

Beitrag von roseaufdemberg »

das ist ja sogar für mich verständlich :smilie_happy_076: danke schön - echt lieb von Dir...jetzt muss ich nur Trennstege basteln dann könnte ich es ausprobieren...
und schön dass Du meine Spielereien magst...
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ohne Namen

Beitrag von lilacosmea »

Prima Seife und ein klasse Swirl so perfekt in der Mitte. :smilie_girl_131: (Ich glaube ich sollte doch noch mal über eine Blockform mit Trennstegen nachenken :a050: ) Und da ich sofort an eine Banderole denken musste, als ich Deine Seife sah, würde ich sie vermutlich einfach Banderole taufen.
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten