Ohne Namen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Ohne Namen

Beitrag von Priskja »

Liebe Sylvia!
Auch wenn ich zurzeit nicht so viel kommentieren kann, bewundere ich deine Seifen
immer wieder.
Wunderschön anzuschauen! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ohne Namen

Beitrag von yogablümchen »

Eine ganz wunderbare Seife. Und Ruhe will ich nicht vor dir haben. Vielleicht solltest du dir auf der Alb einen Internetanschluss zulegen. :c041:
Demi90

Re: Ohne Namen

Beitrag von Demi90 »

Super schön :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Ohne Namen

Beitrag von grasgrün »

:g040: wunder,wunderschön!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Ohne Namen

Beitrag von Dryas »

Eine kühle Schönheit!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ohne Namen

Beitrag von Sylvia »

:f010: DANKE :f010:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Ohne Namen

Beitrag von tina61 »

Deine Seife ist klasse liebe Sylvia, gefällt mir sehr sehr gut :smilie_girl_321: :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ohne Namen

Beitrag von Ece »

Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Super schöne Farbe. ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ohne Namen

Beitrag von Annabella »

Wuuunderschön!!! Respekt :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ohne Namen

Beitrag von roseaufdemberg »

für die swirl- und farbunbegabte rose: bitte wie macht man, dass dieser Streifen in der Mitte gezebrat aussieht? ich hab bis jetzt nur zwei Mal so ein ZebraDings versucht und beide Male sehen nicht mal annähernd so aus wie bei euch, nicht unhübsch wie ich finde aber halt nicht SO...ich meine das ist doch diese ZebraTechnik - oder? :red3: voll peinlich so eine Frage nach über vier Jahren seifeln auch wenn ich zu meiner Entschuldigung sagen kann dass ich bis jetzt kaum gefärbt noch geswirlt hab weil ich nicht so viel siede und die Sachen die ich siede sind Spielereien mit Ölkombis und Laugen- und SL Zusätzen :a050:
Antworten