Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuhaNi

Re: Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Beitrag von LuhaNi »

Vielen lieben Dank für Euer Feedback. :f010:

Jule, nachdem ich alle geschnitten hatte kam mir auch der Gedanke, dass ich auch einige hätte glatt schneiden können, wenigstens um zu sehen wie es wirkt. Da war es allerdings schon zu spät :smilie_verl_72: :a050:

Ich bin gespannt wie sich so ein Wellenschnitt beim Waschen anfühlt. Ich hatte bisher keine in der Hand beim Waschen.
Mittlerweile weiss ich, dass dies bei mir auch ein ganz wichtiges Kriterium ist, ob ich eine Seife gut finde. Wie sich die Form beim Waschen in der Hand anfühlt.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Beitrag von ditte »

Ein richtig fröhliches Sommerseifchen, das war mein erster Gedanke! :smilie_wet_150:
sidbabe

Re: Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Beitrag von sidbabe »

WUNDERSCHÖN anzuschauen dein "Orangensorbet" :lesen-buch44: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: und am liebsten
würde ich meine Nase dran drücken, denn den Duft liebe ich über
alles :smilie_frech_053: :g040: ..... Eine Klasse Wettbewerbsseife hast du gezaubert :sabber_2:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Beitrag von himmelblau »

Liebe Nicole, als ich Deine Seife sah, lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Wenn sie auch noch so schön orangig durftet, wie sie aussieht, schmelze ich dahin, das ist Sommersonne und gute Laune pur!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Beitrag von Callina »

Wunderbare Farben! Eine tolle Seife! Den Wettbewerb hab ich verpasst :a050:
LuhaNi

Re: Wettbewerbseife Nr. 14 Misses Orangensorbet

Beitrag von LuhaNi »

Danke :n035:
Antworten